Allgemeine PS4 Frage (Watch Dogs)

Bei der ps3 ist es immer so dass wenn jemand online oder offline geht, es immer oben rechts kurz steht. Aber bei der ps4 ist das nicht der fall. kann mann das iwie an machen bzw wirds dazu noch ein update geben?

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 17:26 von Okc-Fan1998

5 Antworten

Bislang leider nicht möglich... :(
Sony hat sich aber auch noch nicht dazu geäußert, ob die das einführen wollen. Let's wait and see

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 23:51 von gelöschter User

Am Anfang hieß es, das sie dieses Feature extra nicht mitgenommen haben von der PS3, weil es "angeblich viele" Spieler gestört hat.
Da sich aber genauso "viele" Spieler dafür derzeit aussprechen, stehen die Chancen hoch, das dieses Feature wieder kommt. Mit Glück sogar zur wahlweisen Auswahl in den Optionen, ob man dies will oder nicht.
Mein Fazit: Warten und hoffen.

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 21:02 von GrauerFuchs

Ich hoffe auch, dass man einstellen kann, dass andere nicht benachrichtigt werden, wenn ich online gehe. So manche senden dann gleich wieder 3 Einladungen auf einmal und das jedes Mal. Man will ja nun mal nicht immer mit manchen Personen spielen.

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Also die Betonung liegt auf "nicht immer". Nicht, dass es so rüberkommt, als würde ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie spielen will. Das wäre ja sinnlos

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 21:29 von gelöschter User

Also die Betonung liegt auf "nicht immer". Nicht, dass es so rüberkommt, als würde ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie spielen will. Das wäre ja sinnlos

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)