Ist es ein Bug? (Kingdom Hearts HD)

Hallo,
Ich habe in Re: CoM die Story zuerst auf normal durchgespielt, danach habe ich die Videos von 358/2 Tag gesehen + die Berichte und Roxas Tagebuch, also habe ich die dieses Spiel durch. Die Riku-Story habe ich auch beendet, doch es kamen nicht die Geheimnisse, die hätten nun da sein müssen. Ich habe danach einen neuen Spielstand auf Profi beendet. Die Karten aus der Riku-Story (also Ansem, Zexion und Lexaeus) habe ich bekommen, doch die anderen Karten aus 358/2 Days kommen nicht, selbst wenn ich den Schatzraum öfters öffne. WARUM kann ich diese Karten (wie Demyx, Xemnas etc.) nicht bekommen? Ich habe alle Anforderrungen, die ich im Internet fand, schon überprüft. Es klappt einfach nicht... Muss ich das Spiel nun deinstallieren und wieder erneut spielen, aber dann zuerst die Videos gucken, bevor ich Re: CoM anrühre? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 18:47 von UnhappyGuy

4 Antworten

Hast du denn schon ausprobiert jede form von schatzraumkarten einzusetzen? (also friedlicher-, bewachter-, falscher schatz usw) Evtl sind die ja alle in dem besonderen Raum wo man nur mit so ner goldenen karte kann :] hoffe es hilft :'D

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 00:01 von BabyPeach_07

@ BabyPeach_07
Ich habe es mal versucht und bekamm die Extra-Karten nicht(außer die, die man schon standart nach Spielabschluss erhält wie den einflügigen Engel etc.). Ich bin aber auf die Vermutung gestoßen, dass mein 358/2 Days nicht ganz durch sein muss. Als ich Re: CoM beendete, bekam ich ja unter den Extras ein neues Titelbild (oder etwas ähnliches). Jedenfalls befindet es sich in der Mitte der drei "Bilder". Das Linke ist vermutlich erhältlich, wenn ich KHFM beende. Da ich das Rechte aus 358/2 Tag noch nicht besitze, denke ich mal, dass ich das Spiel so oft neustarten muss und vielleicht nochmals alles angucken muss, damit ich dies "Bild" bekomme und dann die Geheimnisse erhalte. Wäre echt nett, wenn mir das noch jemand bestätigen könnte, da der Kartenmeister Sora die letzte Trophähe vor der Platin-Trophähe bei mir ist. Danke :)

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 12:47 von UnhappyGuy

so viel ich weiß hast du damit vollkommen recht :') du musst bei days wirklich ALLE tagebuch einträge zumindest anklicken damits als gelesen zählt und dann noch ALLE gehimen einträge die letzte szene nochmal anguggen um alle charaktere zu haben dann sollte es vollständig sein ;D falls ich was vergessen hab kannst du des glaub hier http://shaded-hearts.net/home/ bestimmt etwas dazu finden :]

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 16:29 von BabyPeach_07

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Alter du musst Raum der Belohnung öffnen um an die ran zu kommen

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 17:22 von NoulCryes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)