Schrottplatz, Metalis, Herausforderngen (Ratchet & Clank - Size Matters)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Wie kriege ich mit dem Riesenclank das letzte Raumschiff kaputt. Hab hier irgendwas von Raketen gelesen aber mein Clank schießt nur normal. Auf dem anderen Portal sind verschiedene Herausforderungen. Wie besiege ich den Trümer Bot bei die Rache des Trümer Bot und auch der Kinderpokal und das alle für einen macht Probleme. Da hab ich überhaupt keine Ahnung was ich mit den Gadgets machen soll.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 19:38 von pusteblume

5 Antworten

also du musst mind. 1 rakete haben. Am anfang musst du gleich raketen werfen mit quadrat . Immer ausweichen und dabei auch noch schießen. Wenn noch Fragen sind : icecold_95@hotmail.de

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 12:49 von icecold_95

Man wie viele Spieler haben Probleme bei diesem Spiel?
Sogar die Vorgänger auf PS2 waren viel schwerer. dieses Spiel ist doch kinderleicht.^^

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 14:59 von Wowan14

Wowan14 wenn es so leicht ist beantworte doch die Frage!

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 17:01 von gelöschter User

angerber!einfach feuern und im kreis fliegen also immer an den Rand vom bildschirm so frage beantwortet?

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 09:56 von swetty199

und bei den Herausforderungen einfach den Trümer Bot von hinten angreifen

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 16:48 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)