Gutes Team (Pokemon Y)

Ich brauche ein stärkeres Team um gegen meine Freunde zu gewinnen. Könnt ihr mir helfen?
Mein Team:Quajutsu, Glurak, Lucario, Staraptor, Yvetel, Mewto.
Bitte um Tipps.

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 12:40 von Inazumaelevenfan1000

5 Antworten

Deine Angaben sind echt nicht gerade hilfreich!
Es muss schon ein biiiisschen genauer sein, dann kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen! =)
PS: Verwendest du DV-Pokémon?

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 12:51 von Skelabra

Deine Angaben sind echt nicht gerade hilfreich!
Es muss schon ein biiiisschen genauer sein, dann kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen! =)
PS: Verwendest du DV-Pokémon?

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 12:51 von Skelabra

Wenn man so etwas schon sieht, kann man denken, dass derjenige keine Ahnung von DVs und auch allgemein vom CP nicht hat... sonst ist es ebenso Schwachsinn danach zu fragen, ob jemand Pokemon mit perfekten DVs spielt...
Perfekte DVs = Standard im CP
.
Sofern deine Freunde ebenso keine Ahnung von den basics haben, ist das Team okay...

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich muss das Team ändern weil wir ein Battle ohne Legendäre Pokémon machen. Deshalb Frage ich welche ich statt Yvetel und Mewto nehmen soll. (Entschuldigung wenn ich mich unklar ausgedrückt habe)

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 19:05 von Inazumaelevenfan1000

Staraptor kann nicht genug, um drinnen zu sein!

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 23:37 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)