Blaue triotech, letzter herzloser (Kingdom Hearts HD)

Hi ich brauch um jiminys Tagebuch zu vervollständigen nur noch eine blaue triotech und den letzten herzlosen nur hab ich leider keine Ahnung wo die triotech sein könnte. Ich hab schon überall gesucht hab mich in hollow und deep jungle sogar kurz verlaufen und ich find es einfach nicht! D:
Und wegen dem herzlosen: ich würd gern wissen wer das ist mir fehlen noch Phantom, sephiroth, der eis Titan und xemnas
aber es gibt nur noch einen Eintrag der frei ist und ich hab wirklich keine lust alle zu machen (vorallem weil ich schonn bei kurt zisa voll Probleme hatte und der glaub ich noch am einfachsten is). Nur so nebenbei: braucht man für deep dive alle ansem berichte? Ich will nicht gegen sephiroth kämpfen :'[ (meine erste begegnung mit ihm war traumatisierend @A@)

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 12:57 von BabyPeach_07

2 Antworten

Bezüglich Deep Dive: Hast du das Spiel auf "normal" durchgespielt brauchst du folgende Voraussetzungen um das Special-Ende frei zuspielen.
Alle Schlüssellöcher im Spiel – das schließt auch die Arena des Olymps und den 100-Morgen-Wald versiegeln .
Alle 99 Dalmatiner finden.
Jiminys Tagebuch vervollständigen, sodass neben den Einträgen überall goldene Micky-Symbole zu sehen sind. --> heißt du musst alle Berichte sammeln. Und du kommst nicht drum rum.
Im Übrigen, du bekommst Ansem Bericht 13 nur, wenn du Xemnas bzw. in dem Fall halt den "Unbekannten" besiegt hast. Und Bericht 12 ist eben Sephiroth.
Es hilft nichts anders als nach der blauen Trio Tech zu suchen.
Traverse Town
Traverse Mitte Vor den Restaurant Tischen.
Traverse Mitte In der linken Ecke, nähe des Ausgangs der Welt.
Traverse Ost Den Aufgang hinter dem Susi und Strolch-Brunnen hoch.
Merlins Zimmer Auf dem Boden beim Haupteingang
Wunderland
Lotus-Hain In der kleinen Bucht rechts einbiegen, bei der eine Blume mit einer Potion gefüttert werden kann.
Lotus-Hain Nachdem der Fels aus der Blume kommt muss Sora groß werden, den Felsen ins Wasser schieben, wieder klein werden und dann auf die Seerosenblätter hüpfen um in das versteckte Gebiet zu kommen.
Arena des Olymps
Heroen-Platz Unter der rechten Statue.
Heroen-Platz Unter der linken Statue. Mithril-Erz
Tiefer Dschungel
Zeltlager Beim der Laborausrüstung.
Mammutbaum Auf der höchsten Ebene, in der Nähe zum Baumhaus.
Agrabah
Hinterhof In der Mitte des Hinterhofs.
Ort der Stille Bei den Stufen.
Monstro
Rachen In der Mitte des Rachens, nähe Felsen.
Bauch 5 In der Nähe zum Bauch 6.
Speiseröhre Auf der untersten Ebene.
Hollow Bastion
Kerker In der Mitte des Kerkers.
Außenwand der Gewinde Unterer rechter Balkon, Landeort der großen magischen Plattform.
Und bezüglich des Herzlosen: So weit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist der letzte Herzlose "das Phantom"

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 15:57 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
meh dann muss ich da wohl doch ran :'] wow mit so einer liste hatte ich nicht gerechnet! :D Vielen Dank! (ja ich habs auf normal gespielt :']) mir ist gerade klar geworden, dass man im prinzip wirklich nur jiminys tagebuch vervollständigen muss. ich mein dafür muss man ja alle dalmatiener, alle herzlosen (einschließlich bonus bosse wegen) alle ansem berichte und die handlung is auch erst dann vollständig wenn man alle schlüssellöcher versiegelt dann halt noch die minispiele und die triotechs. Iwi sinnlos dass immer alles extra erwähnt wird :'D
noch mal danke wegen der liste jetz hab ich wenigstens anhaltspunkte wo ich suchen muss :]

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 19:45 von BabyPeach_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)