Alternde Bevölkerung (Sim City 4)

Wie Kann ich meine Bevölkerung Jung halten, denn damit habe ich immer ein ziehmliches Problem das meine Bevölkerung immer älter wird trotz aller gebauten Gebetshäser und Friedhöfe.
Das nervt mich einfach

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 13:05 von Missof

1 Antwort

Entweder, indem man einfach verhindert, dass die Leute überhaupt so alt werden (weniger Krankenhäuser bauen) oder aber indem man die Stadt weiter wachsen lässt, damit neue junge Leute einziehen. Irgendwann aber wird das natürlich auch nicht mehr funktionieren und du musst dich halt damit abfinden, dass du sowas nicht direkt kontrollieren kannst und dein Job ist es halt, auf die Bedüfrnisse der Bewohner ein zu gehen, auch wenn es nicht das ist, was man vielleicht mag oder würdest du es gut finden deine Stadt zu verlassen, nur weil der Bürgermeister eine total absurde Vorstellung einer perfekten Gesellschaft hat? Das Leben ist halt kein wunschkonzert und mit manchen Dingen muss man sich ebend beschäftigen.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 11:29 von MayaChan

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)