Kostume (Tales of Xillia)

Woher krieg ich die kostume acessoires und Frisuren für die einzelnen Charaktere bitte antworten will das sammeln

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 16:35 von DaSteffi

8 Antworten

falls du bisher noch keine antworten gefunden hast, die acessoires und frisuren kannst du finden, das sind diese lilafarbenen schätze die an den wänden hängen. kostüme bekommst du, wenn du dem händler von dem ereignis Rabenschwarze Federn 400 stück gegeben hast

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 16:19 von VeritasInvictus

Oooder wenn du dir die Kostüme als DLCs aus'm Store runterlädst, kostet allerdings echtes Geld... So 2-3€ soweit ich weiß.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 19:00 von Mizore

Welche kostume sind das die man für vierhundert Federn kriegt wo find ich die Federn und die acessoires bitte such überall nur denk mir fehlen einige acessoires bitte sagn

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 12:52 von DaSteffi

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
für alvin und miller sind das 2 stück, die federn kannste überall finden, das sind die rabenschwarzen-federn, also einfach die säckchen in den gebieten usw. hier bei spieletipps gibts eine anleitung für die alfredsschätze, das ist ganz nützlich, nur etwas unübersichtlich

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 22:11 von VeritasInvictus

Ja bei Alfred schätze hab i nicht durchgeblickt bitte sag mir wo ich die finde was für kostume sind das

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 14:08 von DaSteffi

das wäre zu viel, um den genauen standort wirklich gut zu beschreiben, am besten versuchst du einfach das beste aus der anleitung hier zu schlagen.
zu den kostümen hab ich grad keine bilder gefunden, sammel einfach die 400 und du siehst es ja, verdirbt auch nicht die überraschung

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 22:20 von VeritasInvictus

Hab nirgends die rabenschwarzen federn gefunden ijndenn beutl is imma was anderes. Gebt ma an link woni alfred schaetze finde bitte

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 14:50 von DaSteffi

versuchs mal mit youtube da gibt es immer etwas dazu.

Antwort #8, 26. Juli 2014 um 13:41 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)