Open World Part? (FF X-2)

Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel irgendwann an einem Punkt erreicht in dem man die ganze Welt Storyunabhängig bereisen kann (so wie z.B. bei FFVII, wo man mit dem Luftschiff jederzeit von A nach B gelangen konnte). Ich hab mich insofern darauf verlassen, da ich so nachträglich Sachen wie Sphäroiden oder die schwarzen Bestia holen wollte. Tja, jetzt stehe ich vor Yunalesca und hab i-wie das Gefühl, dass das Spiel zu keinem Zeitpunkt diesen Open World Charakter erlangt XD, darum Frage:
Gibt es das in dem Spiel überhaupt? Wenn ja, wann ist das?
Und wenn nicht: Bis wohin müsste ich dann in meinen gespeicherten Daten "zurückreisen" um alle Geheimnisse aufzudecken?
Schon mal Danke für die Antwort! ^-^

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 17:26 von Erlkoenig

3 Antworten

Du bist genau einen Bosskampf davor.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 18:10 von Zalunion

Jap, du bist maximal 1 Spielstunde davor entfernt das Luftschiff zu bekommen ^^

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 20:54 von GrauerFuchs

Hahaha, okay, vielen Dank für die Antworten! ^3^

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 11:55 von Erlkoenig

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)