Tipps/Hilfe/Tricks Wächterdrache (Dark Souls 2)

Hallo,bei dem Viech habe ich als Krieger das Problem das ich andauernd den Lock verliere und gar nichts sehe ,also weder was er tut noch wo ich bin ! (ich kämpfe mit dem Mastodon-Großschwert +10
dem Trohnverteidiger Schild .Rüstung:Alvas Brustpanzer+8,Verngarls Helm und Stiefel beide +4 und Königsschwertkämpfer Armschienen +4.
ich bin Stärke build !daher bitte keine tips mit Bögen oder Magie.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 19:07 von hobbyplayer34

2 Antworten

Setz die Kamera manuell ein, der ist nicht gerade schwer zu entdecken. Pack deine Dex auf 18 und hol dir den Drachenreiter-Bogen mit ner Menge Giftpfeile. Oder nimm die giftigen Wurfmesser.
Schau, dass du immer seiner Feuerspuck Angriffe ausweichst und renn auf ihn zu, damit du ihn auch hauen kannst. Wenn er hochfliegt, schau was genau er macht. Der Feuerorb hat nen ordentlichen AoE Schaden und wird dich umnieten. Und sein Flammenatem ist auch kein Kindergeburtstag.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 23:47 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...fliegt er oder sitzt er an der Wand der Arena und greif an, lauf in die entgegengesetzte Richtung. Landet er lauf auf ihn zu und halt dich zwischen seinen beinen auf.
Wenn du dann noch wenigstens bisschen rollen kannst, müsste eigentlich alles klar sein.
.
Lock-on brauchst du nicht. Bei Gegnern ohne Nahkampfangriffe isser unnötig und den Stampfern kann man ohne auch besser ausweichen...

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 08:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)