5-fache Geschwindigkeit& 150 Meilen Superspeedway Ausdauerrrennen (GT 4)

Hallo allerseits!
Ich habe zwei Fragen:
1. Mehrere User auf Spieletipps -und auch auf Mogelpower oder 4cheaters behaupten, man könne bei 10000 B-Spec Punkten die 5-fache Geschwindigkeit im Rennleitermodus einstellen. Wieder andere sagen, dass geht nicht. Was stimmt nun?!
2. Ich habe eigentlich keine Probleme mit den Ausdauerrennen, schaffe mit dem Toyota GT One immer den 1. Platz. Nur nicht beim 150 Meilen Superspeedway Rennen. Manche Gegner müssen erst nach 35 Runden einen Boxenstopp einlegen, ich muss schon nach 26 Runden ran, obwohl ich superharte Rennreifen sowie Geschwindigkeitsstufe 1 eingestellt habe. Kannst du mir einen Ratschlag geben? (Ich hätte neben dem Toyota GT One auch noch die drei anderen 3 schwarzen Rennautos in meiner Garage und den Minolta Toyota und den schnellsten Jaguar, den man bei 50% erhält, und noch viele andere...;))
Danke schon mal im Vorraus!
gta_champ

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 19:50 von gta_champ

3 Antworten

Zu 1.: Keine Ahnung
Zu 2.: Versuche mal einen der beiden Pescarolo Sports (eine französische Automarke) zu benutzen. Dessen Reifen haben einen abartig geringen Verschleiß.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 20:58 von Funkytom

Ok danke werds versuchen. Schreib dir dann wenns geklappt hat

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 07:39 von gta_champ

nimm den formula Gt damit hast keine probleme
du könntest ihn auch gleich im B spec starten er gewinnt locker

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 13:31 von Monstachilla

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)