Biete Pokémon (Pokemon X)

Hey,
da ich den nationalen Dex (bis auf den Großteil der Event-Pokémon) bereits gefüllt und somit eine Menge an "rarer" Pokémon in meinen Boxen rumsitzen habe, würde ich diese gerne anderen anbieten, die mit ihrem Dex noch nicht ganz so weit fortgeschritten sind. Im Gegenzug würde ich Shiny Pokémon annehmen, natürlich nicht im 1:1-Mengenverhältnis. Angebote bitte nur per PN, dort können wir dann auch den Tausch näher besprechen. Folgende Pokémon sind zurzeit (noch) in meinem Besitz:
Gen I:
Smettbo
Tauboss
Rattikarl
Arbok
Sandamer
Nidorina
Nidoking
Pixi
Vulnona
Parasek
Omot
Digdri
Mauzi
Entoron
Fukano
Quappo
Machomei
Gallopa
Lahmus
Dodri
Jugong
Austos
Gengar
Hypno
Kingler
Lektrobal
Kokowei
Kicklee
Smogmog
Kangama
Golking
Starmie
Rossana
Pinsir
Tauros
Garados
Aquana
Blitza
Flamara
Amoroso
Kabutops
Aerodactyl
Dragoran
Mewtu
Gen II:
Wiesenior
Noctuh
Ledian
Ariados
Lanturn
Xatu
Ampharos
Blubella
Mogelbaum
Quaxo
Papungha
Sonnflora
Psiana
Icognito (V)
Woingenau
Forstellka
Dummisel
Granbull
Baldorfish
Pottrott
Skaraborn
Ursaring
Octillery
Mantax
Panzaeron
Hundemon
Damhirplex
Farbeagle
Kapoera
Heiteira
Gen III:
Magnayen
Geradaks
Papinella
Pudox
Kappalores
Tengulist
Schwalboss
Pelipper
Guardevoir
Maskeregen
Kapilz
Letarking
Ninjask
Ninjatom
Krawumms
Hariyama
Enekoro
Flunkifer
Stolloss
Meditalis
Plusle
Minun
Volbeat
Illumise
Schluckwech
Tohaido
Camerupt
Groink
Libelldra
Vipitis
Lunastein
Sonnfel
Lepumentas
Wielie
Armaldo
Milotic
Formeo
Kecleon
Tropius
Palimpalim
Firnontor
Walraisa
Saganabyss
Brutalanda
Gen IV:
Staraptor
Bidifas
Zirpeise
Luxtra
Rameidon
Bollterus
Burmadame
Moterpel
Honweisel
Bojelin
Kinoso
Gastrodon
Ambidiffel
Drifzepeli
Schlapor
Traunmagil
Kramshef
Shnurgarst
Skuntank
Bronzong
Pantimimi
Plaudagei
Kryppuk
Lucario
Hippoterus
Piondragi
Toxiquak
Venuflibis
Lumineon
Rexblisar
Snibunna
Magnezone
Schlurplek
Tangoloss
Togekiss
Yanmega
Folipurba
Skorgro
Mamutel
Voluminas
Frosdedje
Rotom
Gen V:
Kukmarda
Bissbark
Kleoparda
Sodachita
Somnivora
Fasasnob
Zebritz
Brockoloss
Fletiamo
Stalobor
Ohrdoch
Meistagrif
Branawarz
Jiutesto
Karadonis
Matrifol
Cerapendra
Elfun
Dressella
Barschuft
Flampivian
Castellith
Irokex
Echnatoll
Karippas
Aeropteryx
Deponitox
Zoroark
Chillabell
Morbitesse
Zytomega
Swaroness
Gelatwino
Kronjuwild
Emolga
Hutsassa
Apoquallyp
Mamolida
Voltula
Tentantel
Klikdiklak
Zapplarang
Megalon
Skelabra
Maxax
Siberio
Frigometri
Wie-Shu
Golgantes
Caesurio
Bisofank
Washakwil
Grypheldis
Trikephalo
Ramoth
Gen VI:
Grebbit
Fiaro
Pyroleo
Florges
Chevrumm
Pandagro
Coiffwaff
Psiaugon
Durengard
Parfinesse
Sabbaione
Thanathora
Tandrak
Elezard
Monargoras
Amagarga
Feelinara
Dedenne
Viscogon
Trombork
Pumpdjinn
Arktilas
UHaFnir
Zygarde
Außerdem sämtliche Starter in ihrer ersten Stufe (ausgebrütet).
Ich freue mich auf den Tausch mit euch. :)
MfG Schecki

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 20:36 von Schecki09

4 Antworten

90 % davon bekommt man auch ohne ein Shiny dafür herzugeben Sry aber die sind nichts wert...

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 21:18 von gelöschter User

@Schecki09 Du hast eine PN :)

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 21:42 von Philipp-51

Niemand wird gezwungen, mit mir zu tauschen. Wenn man die Pokémon leichter bekommt, stelle ich es jedem gerne frei zu Verfügung, den anderen Weg zu wählen. Sollte er sich anders entscheiden, steht mein Angebot. :)

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 00:33 von Schecki09

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Angebot aus kurzfristigen Gründen leider abgebrochen. Bitte keine Anfragen mehr. Tut mir sehr leid.

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 01:26 von Schecki09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)