Würde das Spiel auf diesen PC laufen? (LoL)

Hey,
Hier die Daten:
Processor Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz
Manufacturer Intel
Speed 3.2 GHz
Number of Cores 2
Video Card Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family
Manufacturer Intel
Chipset Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset
Dedicated Memory 128 MB
Total Memory 121.5 MB
Memory 2.1 GB
Operating System Microsoft Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 (build 7601), 32-bit
Service Pack 1
Size 32 Bit
Edition Professional
Display Maximum Resolution 1440 x 900
DVD HL-DT-ST RW/DVD GCC-4244N ATA Device
CD HL-DT-ST RW/DVD GCC-4244N ATA Device
Drive
Size 37.2 GB
Free 8.3 GB

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 21:30 von Jatind3r

17 Antworten

Klingt nach nem Steinzeit-PC^^
Ohne richtige Grafikkarte würde ich es erst gar nicht versuchen.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 21:34 von MayaChan

Der ist ja noch Pre 2000 :O

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 22:24 von DerpsterReborn

Vor 2000? Alter du hast ja mal gar keinen Plan... Ist wirklich ein Steinzeit PC Maya :D

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 22:48 von Jatind3r

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, Duo Core-Prozessoren werden schon ewig nicht mehr verbaut^^ Und solche kleinen Festplatten werden heutzutage maximal als USB-Sticks verkauft^^ Ich hätte den PC Leistungstechnisch zumindest auch um die Jahrtausendwende eingeschätzt

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 22:59 von MayaChan

Mein Game Boy lässt grüßen

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 00:02 von gelöschter User

Pre 2000 schließt Steinzeit mit ein.
Wer hat hier keinen Plan, du hast an simpler Logik gefailt :D

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 00:29 von DerpsterReborn

^Geile Antwort :D

Antwort #7, 22. Juni 2014 um 14:20 von saputellooooooo5

Steinzeit war bis 2.200 v.C.
2.200 > 2.000, also ist Steinzeit nicht Pre 2.000
Twisted logic ftw =P

Antwort #8, 22. Juni 2014 um 14:29 von MayaChan

Wir schreiben das Jahr 2014, das Jahr 2000 ist 14 Jahre her. Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten 14 Jahre Steinzeit genannt wurden, daher ist, nach unserem weirden Jesus Zeitsystem die Steinzeit Pre 2000.

Antwort #9, 22. Juni 2014 um 15:20 von DerpsterReborn

Fakt ist: der PC ist nicht grad geeignet

Antwort #10, 22. Juni 2014 um 15:23 von gelöschter User

Nich gerade geeignet?
Jedes smartphone hat mehr power

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 16:46 von gelöschter User

deshalb sag ich ja: nicht gerade geeignet

Antwort #12, 22. Juni 2014 um 16:49 von gelöschter User

Das is ne untertreibung

Antwort #13, 22. Juni 2014 um 17:12 von gelöschter User

na gut: der PC ist ein Witz

Antwort #14, 22. Juni 2014 um 18:22 von gelöschter User

Dual Cores werden immernoch verbaut und sind fürs Gaming nicht unbedingt fehl am Platz, fraglich ist nur wie sich das durch die next Gen entwickeln wird.

Antwort #15, 22. Juni 2014 um 18:28 von Jakkomo

Ja, fürs Gaming sind starke Prozessoren nicht wirklich notwendig, aber wenn solche Dinger verbaut sind, dann kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass entweder der PC selbst schrott ist (weil QuadCore ist heute einfach standard und kostet auch nicht mehr viel) oder dass der Erbauer einfach keine Ahnung von Gaming-PCs hat (insofern dass denn auch die Zielgruppe ist^^).
Darüber hinaus würde ich aber generell immer etwas stärkere Prozessoren empfehlen, da dann einfach vieles schneller geht und die meisten Videos dann auch kein Problem sein sollten^^

Antwort #16, 22. Juni 2014 um 18:49 von MayaChan

Das war so ein komischer Firmen PC aus der Klinik meines Dads...wars wohl mit LOL :-(

Antwort #17, 24. Juni 2014 um 23:39 von Jatind3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)