Spiellänge? (Sherlock Holmes - Crimes)

Was glaubt ihr, wie lang das Spiel wird? Es sind ja dieses mal viele Verbrechen zum Aufklären :D Glaubt ihr, aufgrund der Anzahl das sie alle nur sehr kurz gehalten sein werden oder denkt ihr das sie trotzdem noch lang sind?
Glaubt ihr das es eine Möglichkeit gibt das Moriarty wieder auftaucht? Immerhin hat er ja in "Die Spur des Erwachten" überlebt und ist so im "Testament des Sherlock Holmes" wieder aufgetaucht. Könnte es sein das hier das selbe passiert? Wobei sein Tod im Testament ja ziemlich eindeutig war...

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 03:34 von Kakashi_Sephiroth

3 Antworten

Die Frage hat sich erledigt, ich habe das Game inzwischen selber xD
Die Fälle sind echt super. Wobei mich der erste an den Fall aus den Büchern erinnert xD

Antwort #1, 28. September 2014 um 23:34 von Kakashi_Sephiroth

kommt daher das es ein fall aus dem Buch ist. Nur mit einigen veränderungen.

Antwort #2, 30. September 2014 um 21:24 von Audiogame

Schon klar, ich habe die Bücher ja gelesen :-)

Antwort #3, 30. September 2014 um 21:52 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Sherlock Holmes - Crimes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Crimes and Punishments

Letzte Fragen zu Sherlock Holmes - Crimes

Sherlock Holmes - Crimes

Sherlock Holmes - Crimes and Punishments
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Crimes (Übersicht)