Bitte schnell helfen! (Pokemon Y)

Welcher all-allround Sweeper wäre effektiver? Entweder panferno (froh, eisenfaust) mit flammenblitz, tempohieb, Donnerschlag und Kehrtwende (wahlband)
Oder ein hartes entei mit wahlschal und läuterfeuer, turbotempo, Steinkante und eisenschädel? Ich kann mich nicht entscheiden :/

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 08:51 von Amber

6 Antworten

hier ist panferno besser da du nicht auf einer attacke festgelegt bist, kannst aber auch entei mit nitroladung spielen um einen speedboost zu bekommen dann finde ich entei besser

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 10:30 von Seekyy

Natürlich ist sie mit 'nem Wahl band auf eine Attacke Festgelegt? O.o
Theoretisch kannst du beide nehmen, aber ich bevorzuge auf beiden Trotzdem den LebenOrb ^^
Aber welches von beiden passt denn besser in dein Team?

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 11:48 von JokerYT

Mein Team besteht aus quajutsu (der auch das lebenorb hat) suicune, florges, voltolos und demeteros. Also ich brauche einen schnellen und physischen Sweeper. Entei wäre ja nicht schlecht, weil es die einzige Attacke kann, die sehr effektiv gegen Feen ist. Aber panferno ist auch ziemlich gut wegen Kehrtwende

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 12:36 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Probier beide aus, mehr kann ich Grad nicht sagen ^^

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 12:46 von JokerYT

Ich wäre für Panferno, aber dass ist nur meine persönliche vorliebe. kannst ja aber auch beide machen und entscheidest dann je nach den gegnerischen pokemon was vom attackentyp usw. besser passt.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 13:41 von snake-shake

Ich mache einfach ein paar mal kampf-Prüfungen, dann entscheide ich
Danke für die Antworten !

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 13:50 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)