Echt geiles Spiel (Dark Souls 2)

Habe DS2 schon fast durch und ich habe schon lange kein so gutes Spiel mehr gespielt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auch Dark Souls 1 zu spielen. Ich frage mich ob es sich lohnt.
Was macht DS1 anders? Ist es schwieriger? Besser? Umfangreicher?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 09:29 von Zocka123456789

2 Antworten

Schwieriger ? Kann man so jetzt nicht sagen. Die beiden Spiele nehmen sich nicht viel und die Bosse sind sowieso immer Geschmackssache. Und in DS1 kann man als Magier jeden Boss 1hitten ( Was nicht heißt das DS2 einfacher ist.
Besser ? Na ja es ist Dark Souls ^^ Besser hmm ich würde mal sagen so von der Welt her kriegt Dark Souls 1 den + Punkt. Von den Bossen nun ja nehmen sich beide Teile nichts. Und nun ja PvP technisch ist DS2 deutlich besser ... da finde ich den ersten Teil einfach nur schlecht ... Einfach so durch Schilder durchschlagen Exikutionen von vorne wo der Charakter einfach mal gedreht wird ... war nicht soo meins.
Umfangreicher. Brauche für DS2 bisschen länger als für DS1 um es durchzuspielen aber na ja viel kann ich dazu nicht sagen habe dort auch 350 Stunden gute arbeit geleistet :D
Da fällt mir noch ein in Dark Souls 2 sind die NG+ besser da man dort auch noch neue Sachen bekommt.
Na ja aber wenn man Dark Souls in sein Herz geschlossen hat sollte man sich ruhig alle Teile kaufen. Ich habe es nie bereut :D

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 13:12 von Semiasx3

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich hab mich richitg über dark souls 2 gefreut. bei dark souls war es immer der selbe ablauf. was ein großer unterschied ist, sind die bewegungen von den waffen. aber ich kann es trotzdem nur empfehlen, es ist ein gutes spiel und beileibe nicht langweilig. der schwierigkeitsgrad ist, wenn man es kennt, eigentlich sehr niedrig angesetzt

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 00:13 von VeritasInvictus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)