Gta 5 Account auf die neuen Konsolen. (GTA 5)

Es wurde ja angekündigt man kann sein Level und alles andere was man im online Modus erreicht hat mit auf die neuen Konsolen nehmen. Gilt das nur für PS3 zu PS4 und XBOX360 zu XBOX One oder kann ich auch mein online Charakter von der PS3 auf der XBOX One spielen?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 09:33 von the_Joe

6 Antworten

Wurde das offiziell von Rockstar bestätigt ? Wenn ja dann bitte link in die Antwort

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 11:32 von Gamer269

ja wurde es und nen link brauchste ned kannst selbst google nutzen

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 12:49 von Force95

Dein Online-Spielstand kann von der PS3 (oder auch XBox) auf die von dir gewählte neue Plattform übertragen werden, sei es PS4, XBox-One oder PC.
Bestätigt durch R* , Zitat:
"Außerdem wird es Mitgliedern der bereits bestehenden Community möglich sein, ihre Charaktere aus Grand Theft Auto Online und deren Spielfortschritt wahlweise auf PlayStation®4, Xbox One oder PC zu übertragen."
Zu finden in diesem Artikel:
http://de.socialclub.rockstargames.com/news/art...

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 15:08 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 16:22 von the_Joe

Wir dann der spielstand nach dem übertragen auf der ps3 gelöscht ?

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 16:39 von Gamer269

Kann man mit nur einem spiel und einer Konsole zwei GTA Online Accounts regestrieren?

Habe keine Konsole und möchte trotzdem die Exklusiven Inhalte für bestehende Spieler haben.
Nun die Frage kann ich beide regestrieren, ohne das der erste verloren geht, oder nicht?
Weil wenn der erste noch gespeichert bleibt könnte ich ja zu einem bekannten gehen und einen GTA online Account machen und auf den PC importieren.

MFG

Antwort #6, 30. November 2014 um 14:56 von LThomas1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)