Ratman (GTA 4)

wer ist das?ist der von i-einem horrorfilm oder so?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 00:32 von gelöschter User

25 Antworten

ist glaub ich ne nebenfigur .

Antwort #1, 08. August 2008 um 01:23 von ujk786

schau in youtube nach.
oder einpaar fragen nach unten irgendwo siehst du ein video
niemand weiss wer er ist.
NIEMAND!

Antwort #2, 08. August 2008 um 02:48 von Betim

Es ist ein Mytos , niemand hat einen gescheihten Beweis für ihn , es arbeiten mittlerweile 4 Threads an dem Mytos , echt krasses Thema hier , ich hab ihn auch noch nich gesehen ,

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab die U-bahn komplett abgesucht . an einer stelle hab ich viel blut
und tote penner gesehen , war echt unheimlich da unten ... komische
geräusche waren da auch . aber keine spur von ratman !
KEIN RATMAN !

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:26 von ujk786

Hm , diese U-Bahn is echt seltsam ? Tote penner ? Anggriffslustiger Mann oder Ratman ? Komische Geräusche , Blut Spuren , Komische Flecken ,

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Blut kann ich in der U-Bahn bestätigen, tote Penner allerdings nicht o_O

Antwort #6, 08. August 2008 um 12:56 von Liberty-Snake

Entschuldigung , kann mir jemand bei der snapmap den Eingang der U-Bahn makieren , ich finde ihn nicht mehr , sry , wenn die Frage dumm is

Antwort #7, 08. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:02 von RaqNaRoK


ab ca. 0:55 hört man so ein Rattenquieken und danach schreie o.O

Antwort #9, 08. August 2008 um 17:04 von RaqNaRoK

Danke dir

Antwort #10, 08. August 2008 um 18:48 von gelöschter User

Das wird ja immer ärger^^
Ich glaube das ist ja sogar der eine Serienkiller? Oder?

Antwort #11, 08. August 2008 um 21:03 von blackice22

Die Leiche isen FAKE...ich war da auch schon und in soen nebebraum ist ein u-bahn angestellter.den mus man nur erschießen und dann weg gehen und dann wieder hingehen und tada .da liegt ne Leiche.

Antwort #12, 09. August 2008 um 10:43 von JumpstylerXD

jaa , ich habe auch schon 40 x geguckt , und nix is da , die spuren aufm Boden , Das sind Flecken von dem Zeug , was aus den Röhren kommt , wenn da jemand war , dan ein angestellter , die leiche , super , wenn jemand diesen angestellten / penner tötet , geht er raus , macht kamera an , geht rein , und sagt , wow , eine Leiche , sicher war Ratman Schuld , xD

Antwort #13, 09. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

ich meine es irgendwie schon komisch da unten...aber wenn es den ratman gibt, denke ich vllt nicht da sondern so in der nähe oder in einem komischen haus das ich gefunden habe in der nähe von honkers^^ http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV... ok ich habs nachner vorlage gefunden^^

Antwort #14, 09. August 2008 um 16:41 von JumpstylerXD

geeeeeeeeeeeeenau, ich wüsste wo er noch sein könnte http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV... ich denke mal da wäre noch ein gutes versteck^^

Antwort #15, 09. August 2008 um 16:45 von JumpstylerXD

@ ronaldo-luca : die leiche war schon da , als ich da reingekommen
bin ! ich schwörs !

Antwort #16, 09. August 2008 um 21:49 von ujk786

OK ,OK , Hm ,

Antwort #17, 09. August 2008 um 22:15 von gelöschter User

bei mir wars so da ist so ein mann gekommen der geschrien hat und ich habe nichts gemacht dann war er auf einmal weg

Antwort #18, 09. August 2008 um 23:18 von boom60

wie sah der mann aus ? hatte er ne shotgun ? man sagt , ratman
hätte ne shotgun !

Antwort #19, 09. August 2008 um 23:24 von ujk786

Hm , glaubst du also an ihn ?

Antwort #20, 09. August 2008 um 23:24 von gelöschter User

ja , irgendwann werden wir ihn finden ! IRGENDWANN !

Antwort #21, 09. August 2008 um 23:42 von ujk786

Falls es ihn gibt
Vielleicht gibt es ja auch andere Dinge die wir noch nich wissen weil Das Herz von Liberty City soll bestimmt kein Bug sein das haben sie mit Absicht gemacht also muss es ja noch mehr geben

Antwort #22, 10. August 2008 um 09:38 von RaqNaRoK

Muss ich dir zustimmen , nur komisch das noch niemand auf der Welt ein Beweis für die Existenz für ihn hat hm ?

Antwort #23, 10. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

Jopp die Videos sind etwieder nur Videos wo die geglaubt haben das es er sei aber es nicht wussten oder es gibt auch Videos da machen die Multiplayer einer sucht nach ihm und nimmt auf der andere Versteckt sich da und tut so als wenn er der Ratman oder der Geist wär

Antwort #24, 10. August 2008 um 11:36 von RaqNaRoK

in eine video in youtupe siht man den ratman und ne leiche

Antwort #25, 10. August 2008 um 14:32 von Kevine28

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)