Hilfe Vilkas bugt rum ! (Skyrim)

Hey ich habe ein Problem ich mache grad die Quest das Reiheitsgebot wo ich Vilkas vom Werwolfgeist befreien muss nur habe ich das Problem das er immer beim Kampf zu ihn so geht...ja schwer zu sagen ich sag mal so das wenn dich ein Kurier einfach anspriecht so ist das mit Vilkas und das die Ganze Zeit mitkämfen tut er auch nich und mitten in Kampf spricht er mich auch einfach an das ist richtig nervig und ich wollte wissen ob es dafür neh lösung gibt ?...
LG

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 14:00 von hamaking

5 Antworten

Bezahl dein Kopfgeld.

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 14:51 von Fable_2

Ah ok danke ^^ Wie konnte ich das übersehen...ich bin ja doof xD

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 15:07 von hamaking

Danke für deine Antwort nur ist das Problem immer noch Kopfgeld und so habe ich bezahlt aber das ist immernoch...oder muss ich überall mein Kopfgeld bezahlen ? Also Falkenring etc.?

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 15:26 von hamaking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du überall Kopfgeld hast, dann bezahl es auch überall. Die Gefährten haben nämlich Wachstatus und verhalten sich deshalb ähnlich, wie die Stadtwache, nur können sie dein Kopfgeld nicht einsammeln.

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 16:11 von Fable_2

Ah ok danke :D

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 16:13 von hamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)