Foto von den Einwohnern (New Leaf)

Haii also hier meine Frage,
Wie bekommt man die Fotos? Ich spiele auch das alte AC für den Ds und da bekam ich relativ schnell die Fotos.Auf ACNL ist dies aber nicht der Fall.Ich mache auch immer die Aufgaben der Bewohner aber ohne Erfolg :(
Also weiss jem. wie man die Fotos bekommt ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 14:17 von GeoJe756

6 Antworten

Man kann von resetti und von Don die kargen ich weis dass man in den Gully muss um diese zu Kriegen

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 14:20 von TheNexusCore

Ja das weiss ich auch aber von den normalen Bewohnern

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 14:20 von GeoJe756

Das weiß ich nicht sorry

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 14:32 von TheNexusCore

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn 1.april ist ist da ne Katze die die leute nachmacht(klont) wenn du dann zu jemand nachhause gehst sie du die 2 streiten wer der echte ist dan fragt dich eine von dennen ob du helfen kannst herauszufinden wer echt ist und wenn du richtig getippt hast kriegst du ein foto von dem jeweiligen Dorfbewohner :)

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 15:45 von animalcrossingbiggestfan

Oder...wenn du gut mit allen befreundet bist, geben sie dir per Brief ein Foto wenn sie ausziehen sollten.
Aber das will man ja nicht gerade...also muß man alles machen was sie wollen und wenn man Glück hat, bekommt man mal an Stelle eines Items ein Foto. Das dauert aber.
Das Event mit dem 1. April ist da übrigens am einfachsten, speichere am besten ab bevor du das Haus eines Doppelgängers betrittst, dann kannst du es noch mal probieren falls es beim ersten mal nicht klappt.
Ich hab so alle Fotos von meinen Bewohnern bekommen. ;)

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 22:34 von Reggi59

Das mit dem Einschmeicheln wusste ich schon da es bei der alten Version das gleiche is aber mit dem 1.April das is für mich neu.
Danke :P

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 19:32 von GeoJe756

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)