Assassin's Creed IV Black Flag ruckelt wie aus dem nichts! (AC 4)

Ich konnte bereits (laut Menü) 50% des Spiels auf 60 fps mit höchsten Einstellungen in 1080p spielen und dann, wenn ich das spiel starte, scheint es so als hätten sich die Systemanforderungen von Heute auf Morgen verhundertfacht! Ich habe plötzlich nur noch MAXIMAL 15 fps, ohne ersichtlichen Grund. ich habe den Treiber aktualisiert, nachgesehen ob meine Festplatte, CPU oder sonstiges überlastet ist, aber nichts! Selbst auf niedrigsten Einstellungen mit 720p hat das Spiel nur 35 fps! Ich kann sogar Watch_Dogs auf höchsten Einstellungen in 1080p mit 60 fps spielen. Was zum Teufel ist da los!? Währe nett wenn mir irgendjemand sagen könnte ob ich verrückt bin, oder ob das Spiel verrückt ist! ich habe sogar eine Defragmentierung durchgeführt und das Spiel im Offlinemodus gestartet!
mein System:
Grafikkarte: NViedea GeForce GTX 770 4 GB
Prozessor: Intel Core i7
noch 1.39 TB auf der Festplatte frei
Windows 8.1 -.-

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 15:26 von TheElderNexus

4 Antworten

ok, Watch_Dogs geht auch nicht mehr -.-

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 18:21 von TheElderNexus

kein Spiel funktioniert D: Ich glaub ich geh gleich auf die Barrikaden...Gestern hat alles noch perfekt funktioniert! WARUM? WIESO?

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 18:30 von TheElderNexus

Das ist meist ein Anzeichen eines Trojaners. Am besten einmal einen Virenscan machen wenn der nichts meldet musst du deinen PC neu aufsetzen.

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 18:39 von 19miggi98

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
hab das Problem schon gefunden, es ist weniger ein PC-Problem sondern eher mein Problem xD. ich hab das HDMI kabel am falschen Ort reingesteckt, deswegen hat er eine andere Grafikkarte erkannt... Oh Mann ich bin echt dumm wie Scheiße... xD

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 18:59 von TheElderNexus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)