Heiraten, Kinder und Famlyleben (Tomodachi Life)

Hi. Habe mir das Spiel erst gestern gekauft und schon hat sich ein 1. Paar gefunden die beiden haben sich ihre Liebe schon gestanden. Wann heiraten sie und bekommen Kinder? Und wie schalte ich die Kirche frei (wenn es eine gibt) Ziehen die paare auch zusammen?
lg und danke :)

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 15:30 von HervestMoonFan

3 Antworten

Wenn sich ein Paar gefunden hat muss man einfach warten, und die Liebe der beiden unterstützen.
Dabei sollen laut einigen anderen Tipps Reisegutscheine gut helfen das sie den Partner mit in den Urlaub nehmen. Das ist gut für die Beziehung.
Wenn alles gut läuft bekommst du irgendwann von einem der beiden den auftrag bei dem Antrag zu helfen. Wenns schlecht läuft trennen sich die beiden aber wieder vorm Antrag stellen.
Kinder gibts wenn man es geschafft hat zu heiraten. Ein Mii wird dann fragen wie der Spieler es finden würde wenn sie ein Kind bekommen würden.
Wieder nach etwas warten 1-3 Tage( Bei mir). Rufen sie dich an und sagen das sie ein Kind bekommen haben.

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 15:53 von Rebecca1212

Aha cool danke :) Na dann hoffe ich mal das ich nicht zu lange auf den Antrag warten muss :)

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 10:49 von HervestMoonFan

Aha cool danke :) Na dann hoffe ich mal das ich nicht zu lange auf den Antrag warten muss :)

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 10:49 von HervestMoonFan

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)