Hat jemand noch einen platz frei in seiner Crew? (GTA 5)

Habe kürzlich meine Crew verlassen weil da nichts mehr los war und jetzt suche ich eine neue Ich freue mich schon auf eine Einladung bin übrigens 18 jahre alt :)

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 16:52 von lullumi16

4 Antworten

1'000 Members Crew "The Luckers" (Nur für PS3):
http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_lu...
Wir sind eine Crew aus English und Deutsch sprachige Members, die Mehrheit spricht deutsch. Falls du Interesse hast dann Schau mal vorbei! :)
PS: Es liegt ganz an dir ob du die Crew beitreten willst oder nicht.
Fast jeden Tag ca. 50 Members online, die miteinander spass haben und Missionen machen.
Bis bald in Los Santos! :D

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 00:48 von gelöschter User

Das hört sich gut an und ich bin am freitag wieder on da ich in den ferien bin
İch besitze auch einen headset :)
Bist du eigendlich crewführer ?

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 17:22 von lullumi16

Jap, bin der crewanführer, bis Freitag. :)

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok freue mich schon :)

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 19:07 von lullumi16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)