boosten (Titanfall)

kann jemands mit mir die regenerationsherausforderungen boosten
die waffe is so schlecht bitte helft mir ich verreck nur noch weil ich auf distanz 2 maganzine zum töten brauch(und mei aiming ist sehr gut)

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 16:58 von PokemonBen10

5 Antworten

1. Boosten ist einfach nur lächerlich.
2. Die Regenerations-Herauforderungen sind alle ohne boosten machbar (bin selber Gen. 10)
3. Mit Übung sind alle Waffen spielbar :)
MfG fluturas

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 14:57 von fluturas

1.is mir komplet egal
2.die railgun ist definitiv nicht machbar ohne seine kd auf 0.10 zu swetzten
3.das stimmt auser die raigun
4.wenn du angeblich s gut bist sag mir wie du das mit der railgun bei gen 3 gemacht hast die waffe macht so wenig schaden man muss mindestens 20 maldraufballern um einen balken weg zu machen und wenn man die lädt ist die nur ein bischen stärker da muss ich mein gesamtes magazin(4schuss)drauf machen wenn die waffe foll geladen ist und ich mach ein balken
um zu testen wie schwach die waffe ist habe ich mit mein freund in einer privaten lobby gespielt und man braucht 2 schüsse für ein piloten...
er hat sich nicht bewegt deswegen habe ich auch getroffen die waffe ist einfach peinlich-.-
ich raste so aus bitte hilf mir

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 12:54 von PokemonBen10

Habe eine 4,9er K/D in Titanfall selbst mit den ganzen Herausforderungen hat sie nicht all zu sehr gelitten wie Du siehst o: Die Railgun war auch für mich eine etwas schwieriegere Herausforderung :) Aber desto länger man damit spielt desto besser wird man auch (Was auch der Sinn der Regenerations-Herausforderungen ist). Übe einfach weiter am Besten in Last Titan Standing ^^
Gruß fluturas

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 18:03 von fluturas

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
eine frage die kd ist die gegen spieler oder insgesamt wenn gegen spieler mein respekt
danke ich werde zwar voll ausrasten aber ich werde es versuchen>_<

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 18:12 von PokemonBen10

K/D gegen Bots = 11,7
und gegen Spieler momentan 5,0 schwankt immer zwischen 4,9 & 5,0.
MfG fluturas

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 01:33 von fluturas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)