zu terra ne frage! (KH Birth by Sleep)

nach der story als ansem der weise terra fand behauptete terra er sei xehanort heißt das das man im 1 teil von kingdom hearts nicht gegen xehanorts herzlosen kämpft sondern gegen terra

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 17:32 von hicki01

2 Antworten

Xehanort ist nicht Ansem. Ansem sieht u.A. ganz anders aus. Xehanort hat mit den Herzlosen bzw. Kingdom Hearts experimentiert und hatte, um es jetzt simpel auszudrücken, versagt. Er verlor sein Herz und damit haben sich Xemnas und Ansem gebildet. Ansem ist Xehanorts Herzloser. Ach ja was Terras Herz betrifft , ich habe leider keinen Plan...hoffe ich konnte soweit helfen und wünsche noch viel spaß beim spieln ;)

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 13:08 von __ventus__

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das ist eines der Rätsel die bisher nicht gelöst wurden. Ansem, jener der die Dunkelheit sucht, ist der Herzlose, der entstand, als der Schüler Xehanort (der angeblich ohne Gedächtnis) seinen Körper freiwillig aufgab. Da gab es nie einen Unfall, Xehanort hat sich freiwillig in Herzlosen und Niemand geteilt.

Antwort #2, 05. August 2014 um 14:18 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)