Gecheatete Pokemon in der bank (Pokemon Y)

Hey leute ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir ein Voltolos und Demetros und Heatran cheaten mit nem Action Replay In der Edition Schwarz 2 Hat auch alles gut geklappt dann hab ich die werte auf 6*31 DV geändert und danach das Wesen verändert und die wollte ich dann per Pokebank Tauschen aber die Pokebank hat gemeint die können nicht getauscht werden warum auch immer
und jetzt wollt ich fragen Warum ?
Bei Ninjatom,Ohrdoch,Nasgnet,Farbeagle etc hab ich das gleiche gemacht und es hat perfekt geklappt
und das es daran liegt das es Legis sind glaub ich nicht denn mit Ditto hat es auch nicht geklappt
die Legendäre waren nicht Shiny

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 19:53 von gelöschter User

15 Antworten

Du kannst die Legis nur rüber schicken wenn du sie an dem Platz fängst wo sie im regulären Spielverlauf zu fangen sind dann sollte es funktionieren.
Hoffe ich konnte helfen !
LG PokeZocker

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 20:01 von gelöschter User

Erstens das sind gecheatete legi´s und die kann man nur mit
glück rübertauschen und zweitens hast du die werte und wesen
geändert da erkennt das sytem das es gecheatete pokemon´s sind bei dein normalen
pokemongeht es weil sie keine besonderen pokemon/Legie´s sind
Hoffentlich hat geholfen

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 20:02 von alberto040

Das ich die Werte und wesen Geändert habe merkt die bank denke ich mal nicht da ich es auch bei anderen gemacht habe das was @PokemonZocker97 sage habe ich mir auch gedacht Danke euch ^^^
jetzt habe ich das problem das man Demetros und Voltolos nirgends fangen kann nur per Traumrada ;(

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja in Schwarze und Weiße Edition kannst du es dir holen und wie hast die Dv's und Wesen geändert?

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 20:08 von gelöschter User

Mit nem Code ^^
hab die schwarze und weisse Edition Leider nicht ;( xD

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 20:11 von gelöschter User

und wieso hats mit Ditto nicht geklappt ?

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 20:12 von gelöschter User

hmm ich glaube die Bank hat generell Probleme mit Pokemon, die du sonst nicht mit 6*DVs auf regulärem Weg bekommen kannst oder? Ist für mich iwie die einzige Erklärung wieso Ditto auch nicht durchkommt.

Antwort #7, 22. Juni 2014 um 21:18 von snake-shake

Ich würde dir antworten aber meine Pokebank funktionirt nich kannst du mir bitte sagen ob das daran liegt das das Welan bei mir langsam ist oder nich ich will mich nicht um sonnst bei Nintentendo beschweren .

Antwort #8, 22. Juni 2014 um 21:51 von Leies

Natürlich kann man 6*31 Dittos auf regulärem Weg bekommen <.<
Verlangt zwar unmenschliches Glück, aber theoretisch gesehen ist es möglich... und alles, was theoretisch gesehen möglich ist, kommt auch durch den Mover. Jedes Pokemon ist mit 6*31 DV zu bekommen... selbst die Events.
.
Falscher Fangort wird wohl dein Problem sein... fange Ditto nur dort, wo du es auch fangen kannst!
Generell würde ich dir aber von "solchen" Cheats abraten... erstell dir die Pokemon mit Pokegen und du hast eine Garantie darauf, dass die Pokemon echt sind, sofern du Fangort etc. richtig einstellst.
.
Pokemover erkennt alle Dinge, die "illegal" sind... das hat nichts mit Glück oder Zufall zu tun.
Zumindest der "neue" Pokemover fängt alle offensichtlichen ab, der, der am ersten Tag erschien hat noch offensichtliche Cheats durchgelassen...

Antwort #9, 22. Juni 2014 um 22:16 von gelöschter User

Cheater an die wand xD nene aber mal ne frage warum cheatet ihr ich habs einmal gemacht und dannach hats kein spaß mehr gemacht weils einfach langweilig wurde

Antwort #10, 22. Juni 2014 um 22:54 von kev1205

Cheaten dient zur reinen Zeitersparnis.
Manche Leute haben nicht ewig Zeit, um sich perfekte Pokemon zu züchten und cheaten deshalb... Vorteile in Kämpfen verschafft man sich dadurch NICHT, wie gesagt spart man damit nur Zeit.
Was einem Spaß macht, entscheidet jeder für sich selbst. Wenn jemand meint, dass eine Stunde züchten Spaß macht, ist das seine Sache... jedoch ist es den meisten (denk ich mal) lieber das Ganze in 5 Minuten zu machen, weil angenehmer und schneller.
Zudem kommt man durch Cheats an vergangene Events ran, wie:
Wish Chansey, V-create Rayquaza...

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 23:10 von gelöschter User

Joa da geb ich Patron Recht,
ich z.B hasse züchten, desshalb hab ich mich mit einem Spieler zusammengetan der es gerne macht. (bin zu doof für Pokegen und habe seit Pearl keine Edition vor Y) Komm zwar an keine Legis mit DVs ausser durch gut Glück beim Wundertausch, aber spiele eh lieber mit nonleggis also passt das schon.

Antwort #12, 22. Juni 2014 um 23:24 von snake-shake

...mit Glück hat das nichts zu tun.
Fundort unter anderem auch, aber es müss einfch alles passen worauf der Porter achtet. Verwendest du Pokegen kannst dus selbst einstellen und dafür sorgen, bei den random Pokemon modifier Codes ... verwende die einfach nich... sind scheiße...
.
Aber was solls... wir sind nich hier um jemandem zu erklären wie man richtig cheatet...

Antwort #13, 23. Juni 2014 um 12:54 von derschueler

Nicht salty sein Schueler ^^. Die eizigen richtig gemeinen Cheats sind ja eig nur die mit denen leggis & 6 *31 DVs bekommen, weil wer bekommt dass schon auf normalem Wege iwe hin, bei einer Chance von 1:10000000000000? ^^ Ausserdem ist der Acc der die Frage gestellt hat sowieso schon vor meiner ersten Antwort gelöscht worden von daher bringt es ihm nicht mehr viel ^^.

Antwort #14, 23. Juni 2014 um 23:31 von snake-shake

...joa... Fragesteller is gelöscht worden... interessant.
.
...salzig? Ich? Niemals.

Antwort #15, 24. Juni 2014 um 14:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)