Eier in der Pension (Pokemon Platin)

Weiß jemand, wovon es abhängt, wie gerne sich meine Pkmn gegenseitig mögen und wie schnell sie dann ein Ei legen?
Es liegt nicht nur am Typ, glaube ich, weil meine Wasser + Feuerpkm sich genauso wenig mochten, wie Wasser + Wasser, aber Pflanze+ Wasser war nicht ganz so schlimm.
Ich wollte gerne Attacken vererben und darum Eier ohne Ditos haben, aber das dauert so ewig.. können die Viecher sich nicht auch so mögen?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 20:23 von HypocriteChicken

6 Antworten

Das hier wird dir weiter helfen: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 21:24 von SeriousDave

kompatible pokemon "mögen sich nicht sehr", wenn sie beide vom selben trainer sind. (es dauert sehr lange, bis ein ei entsteht)
Kompatible pokemon "scheinen sich zu vertragen", wenn sie von verschiedenen trainern sind. (die eiproduktion geht recht schnell)
und unkompatible pokemon "spielen lieber mit den anderen pokemon als mit einander" (es wird niemals ein ei entstehen)

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 20:49 von Chibi-Lina

am leichtesten ist du gibst in der suchmaschiene ein bisafans pokedex ein und suchst dir auf der liste das dementsprechende pokemon aus und klick es an wen du dan runterskrollst steht da mit welchen pokemon dein gewähltes kompatiebel ist

Antwort #3, 01. August 2014 um 12:18 von Karakal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man kann auch auf pokewiki.de gehen, in die suche "zucht" eingeben und so einfach ALLES erfahren, was man wissen muss. unter "eigruppen" findet man auch eine komplette liste darüber, wer mit wem kann und wer überhaupt nicht gepaart werden kann.

Antwort #4, 01. August 2014 um 19:20 von Chibi-Lina

ja übriegenz mit ditto kanst du alle pokemon paaren außer die meisten lägendären

Antwort #5, 02. August 2014 um 22:43 von Karakal

und babies, icognito, nidorina und nidoqueen. die lassen sich auch nicht paaren. selbst mit ditto nicht, aber das findet man alles, wenn man sich auf pokewiki damit beschäftigt.

Antwort #6, 03. August 2014 um 12:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)