Über Steam Exe. nicht vorhanden, Hilfe Bitte! (Walking Dead - Season 2)

Hallo,
Ich habe mir heute über Steam "The Walking Dead: Season 2" gekauft und es heruntergeladen. Als ich es starten wollte, kam eine Meldung, dass eine Datei fehlt, ich vermute die "exe.", da ich diese nirgends finde. Ich habe schon nach einer Lösung für mein Problem gegooglet und herausgefunden, dass ich mein Spiel auf Fehler überprüfen soll in den Eigentschaften des Spiels. Das Programm tat dies und hat angefangen zu downloaden. Jedoch sobald der Download abgeschlossen wurde fängt Steam erneut an zu downloaden. Das Spiel startet einfach nicht und fügt auch iwie keine "exe."-Datei hinzu.
Habe auch schon probiert alles neu zu laden etc.
Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?
lg

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 22:08 von PikaRocky

1 Antwort

Versuch mal in deiner Steambibliothek einen Rechstklick auf TWD Season 2 zu machen. Gehe dann auf Properties -> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache.
Vielleicht hilfts.

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 23:28 von Waterbottle

Dieses Video zu Walking Dead - Season 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Season 2

Walking Dead - Season 2

The Walking Dead - Season 2 spieletipps meint: Die neue Staffel des Zombie-Dramas baut auf alte Qualitäten. Der Mix aus Erzählkunst, Reaktionstests und viel zu simplen Rätseln weiß im ganzen zu überzeugen. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Season 2 (Übersicht)