Die Quest "Der Zerstörungsritualzauber" (Skyrim)

ich habe von Faralda in der akademie von winterfeste das buch"Die Macht der Elemente" bekommen und solll es vervollständigenn habe aber keine ahnung wie
kan jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 22:19 von GodsEater

2 Antworten

Lies die Verse in dem Buch, sie führen dich zu den "windseitigen Ruinen" südwestlich von Dämmerstern. Dort findest du eine Art Podest, dass du mit "E" benutzen kannst. Dadurch wird das Buch die Macht der Elemente dort platziert. Feuere nun eine Feuerzauber auf das Podest mit dem Buch. Danach nimmst du das Buch wieder vom Podest und liesst es. Befinden sich neue Verse darin, hat es geklappt, und die Verse schicken dich zur "nördlichen Himmelswacht", östlich von Flusswald. Dort findest du das nächste Podest. Wiederhole den geschilderten Vorgang, benutze diesmal aber einen Frostzauber. Die nun erscheinenden Verse schicken dich zur "vier-Schädel-Wacht" nordöstlich von Markath. Diesmal verwendest du einen Blitzzauber. Als Belohnung für das Abschliessen des Rituals verleiht dir das Spiel gleich den Feuer Meisterzauber. Die beiden anderen Meisterzauber kannst du dir nun bei Faralda für ziemlich viel Gold kaufen.

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 22:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke werds versuchen
bin aus debn versen net schlau geworden :)

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 22:43 von GodsEater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)