High und g alatreon (MH 3 - Ultimate)

Hey liebe hunter ich hab folgende fragen zu den high und g alatreon also wie viel mehr leben hat der g sind seine angriffe viel stärker als die vom high und kann der g verschwinden oder muss man den auch in einer runde töten?
.
Und warum gibt es den g nur als dlc ?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 23:06 von sebastian9000

2 Antworten

Der G-rank hat ungefähr 1,5 bis 2 mal mehr KP. Bin mir da nicht so sicher. Seine attacken sind kaum sind kaum stärker. Außerem mit dem schaden kann man doch selbst kurz ausprobieren ^^
Ihn gibt es nur als DLC weil vom release an immer DLC Quests nachgereicht wurden und als letzte quest kam dannn halt der G-Rank Ala. Wieso, weiß ich nicht. Gibt schwierigere quests.
Ja auch den musst du in einer Runde töten ;) Ich empfehle wirklich mit dem Kelbi Bogen zu üben wenn du es anders nicht schaffst. Nen Guide hab ich geschrieben zum Kelbi Bogen falls du davon Gebrauch machen musst. Findest du Irgendwo bei Guide: Monster besiegen

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 18:49 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ey du musst hin und wieder auf dein handy gucken ;-)

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 21:35 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)