Welches Quajutsu ist besser geeignet? (Pokemon Y)

Hi Leute^^,
ich habe zwei Quajutsus auf lv 54 trainiert und wollte fragen welches besser für ein Doppelkampf geeignet ist...
1. Quajutsu:
Wesen: Scheu (+Initiative/-Ang.)
Kp: 170
Angriff: 115
Vert.: 95
Sp.-Ang.: 123
Sp.Vert.: 100
Initiative: 161
Gesamtwert: 764
2. Quajutsu:
Wesen: Mäßig (+Sp.-Ang./-Ang.)
Kp: 158
Ang.: 103
Vert.: 78
Sp.-Ang.: 147
Sp.-Vert.: 100
Initiative: 154
Gesamtwert: 740
Beide Quajutsus sind für Sp.-Ang. ausgelegt...
Würde mich über eure Meinungen freuen :)
Mfg: Lukas

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 23:56 von lukastucek

3 Antworten

hmmm das ist eine gute frage aber wenn ich du wäre würde ich das erste nehmen quajutsu ist auf die init ausgelegt und von daher würde ich das erste nehmen
ein kleinen tipp möchte ich dir geben der ist das du am besten ein quajutsu nimmst und ein pokemon mit hohen angriff dann hast du den sieg in der tasche

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 00:13 von barioth1518

Hab ich ja schon^^
Danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 00:15 von lukastucek

...wow... Pro-Tipp... ;)
Ich nehme an es geht dir hauptsächlich um ingame? Nimms mäßige. Es is auch mäßig schnell genug um so gut wie alles ingame zu überholen.

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 08:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)