Waffe ... Hellebarde oder nicht ? (Dark Souls 2)

Hey Liebe Spieletipps freunde ,
Ich hab Dark Souls II jetzt schon 3 mal durch gespielt (bin jetzt in NG ++++) und meinen Character von einem Kleriker zu einem Dex/Stärke Build dank "Seelengefäß" (Seelenschüssel ?!?) umgestellt ... lange rede kurzer Sinn
Ich nutze nun eine Schwarzritter Hellebarde (ohne upgrade ) und bekomme bei ihr einen bonus von 151 zusätzlich des grundangriffs wertes von 213 PLUS 90 + 28 Feuerschaden ! heißt ich mache insgesamt einen Schaden von 482 (und habe eine weite reichweite plus einen schnellen schlag dank meines viel zu hohen Dex wertes ((98)) ) meine Frage ist nun ... Gibt es eine Waffe die besser ist ?
ich hab Stärke : 56
und Dex : 98
PS : es muss keine Hellebarde sein sondern es kann eigentlich alles sein :))
PPS : danke fürs lesen :33

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 12:42 von Zelda-Fangirl22

5 Antworten

Schwarzritter Hellebarde +5 <.<
___________________
Das höchste Attack Rating im Spiel hat der Misstaltete Schädel...
Dumm nur das das nich alles is.
Geh danach womit du gut zurecht kommst, was dir einfach gefällt, etc.
Oneshotten wirst du eh nix mehr...
___________________
Zu viel Dex... verschwendete Punkte...

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 13:01 von derschueler

oh cool danke für deine antwort :3 hmm bist wann ist es den sinnvoll Dex zu skillen ? o:

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 13:06 von Zelda-Fangirl22

Je nach Skalierung der verwendeten Waffe 40 oder 50.
S-Scaling zieht zwischen 40 und 50 nochma an, während A ab 40 stark einbricht.
(Ich spreche über das was hinter dem + steht^^)
Das BKH (Black Knight Halberd) hat weder S noch A in Dex...
Ich würd ohne Grund nich weiter als 40 gehen.
Selbe mit Stärke.
Dinge die mehr stärke verlangen sind eigentlich dazu gedacht beidhändig geführt zu werden... nya...
Ausnahme wäre du willst irgendwas mit lächerlich hohen Stats Powerstancen... z.B. zwei Riesenkeulen... -->60x1,5= 90 Stärke... aber wer macht das schon <.<

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 13:47 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
hahha danke danke :33

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 14:06 von Zelda-Fangirl22

Steck die Punkte stattdessen in Intelligenz und Wille und infusiere die Hellebarde mit Feuer. Verwende auch die Hellebarde d. s. Ritters und komme auf 733 Schadenspunkte mit Klingenring +2. Ohne komme ich auf immerhin noch 693.

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 18:33 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)