Wie komme ich zum Hylia See? (Zelda Twilight Princess)

Hey, ich habe ein Problem und bin anscheinend zu dumm es selber zu lösen..
Ich komme nicht mehr zum hylia See und kann deswegen nicht zur Quelle des Lichtgeistes.
Ich hab die Zoras schon wieder aufgetaut und auch schon mit Lucida gesprochen, danach bin ich sofort runter zum Hylia See, hab dann aber da gespeichert und aufgehört zu spielen..
Jetzt bin ich wenn ich des Spiel starte wieder oben bei den Zoras und wenn ich mich von der Strömung nach unten zum See befördern lassen will, is der Weg versperrt :/
Ich hab keinen Plan wie ich jetzt zum Lichtgeist kommen soll.. kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 14:54 von MaxJR96

7 Antworten

Das geht wie folgt:
Variante 1:
Du lässt dich von der Strömung treiben und begibst dich durch die nördliche Hyrule-Ebene in Richtung Hyrule-Stadt. Von dort aus gelangst du zur der Brücke, von der du als Wolf vor einiger Zeit herunterspringen musstest. Diesmal gehst du jedoch, wenn du an der Weggabelung mit dem Epona-Pfeif-Gras (wie auch immer das heißt) (von der Hyrule-Stadt aus kommend) stehst, den anderen Weg, sprich die Treppe herunter. So kommst du in eine kleine Hütte, in der du für 20 Rubine mit einem Huhn zum Hylia-See hinunterfliegen kannst - und mit guten Flugkünsten sogar auf der Preisinsel noch ein paar Sachen abräumen kannst.
Variante 2: (bin aber nicht gaaaaaaanz sicher, ob das vor dem 3. Dungeon schon funktioniert)
Am Zorafluss-Oberlauf findest du die Spielanlagen von Seena und Teena vor (einmal Angeln und einmal eine Bootstour). Wenn du auf dieser kleinen Holzbrücke das Haus von Teena betrittst und mit Bombenpfeilen die Steine wegräumst, kannst du in ihrem Bootsminispiel zum See runtersegeln.
Hoffe mal, das war verständlich erklärt.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 17:10 von Zarryxan

Danke erstmal für deine Antwort, aber ich bin noch kein Mensch, ich bin immer noch ein Wolf und muss zum Lichtgeist um den Tiegel zu kriegen, damit ich wieder zum Mensch werde.
Ich hab also des Problem dass ich ein Wolf bin und keinen Plan hab wie ich runter zum Hylia See kommen soll... es kann sein, dass es echt nen easy weg gibt, aber ich verzweifle daran gerade ein bisschen :(
Wie gesagt bin ich schon mal unten gewesen nachdem Lucida mit mir gesprochen hat, aber danach hab ich gespeichert und ausgeschalten und jetzt komm ich nicht mehr zum See..

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 17:48 von MaxJR96

Sag das doch gleich, dass du Wolf bist ;-)
Erinnerst du dich noch, wie du als Wolf zum Flussoberlauf gekommen bist? Auf dieselbe Weise kommst du wieder herunter.

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 18:24 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sorry da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt ;)
Danke für die Hilfe!

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 19:01 von MaxJR96

Also sorry aber irgendwie hab ich immer noch keinen Peil, ich komm gar nicht mehr klar :(
Kannst du mir vielleicht erklären wie ich von der Zora Höhle zum See komme?
Ich entschuldige mich für meine Beschränktheit.

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 19:08 von MaxJR96

Du brauchst doch nicht entschuldigen, nur weil du etwas übersiehst ;-)
Falls du dich noch daran erinnerst (oder auch nicht :P):
Am Hylia-See hast du als Wolf einen großen Vogel gerufen mittels Heulgras, mit dem du dann zum Oberlauf geflogen bist. Am Oberlauf kannst du ebenfalls solches Gras finden zum Heulen (genauer gesagt: Wenn du aus der Zora-Höhle schwimmst, kannst du nur an einer Stelle an Land gehen. Dort, an der Spitze dieses Hügels, findest du solches Gras.
Für den Fall, dass es am Schwimmen scheitern sollte (weil noch kein Wasser da ist sondern nur Eis): In diesem Falle musst du dir erstmal ein sehr heißes(!) Objekt besorgen und es in die Zora-Höhle teleportieren, um das Eis aufzutauen.

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 19:38 von Zarryxan

Ach ja danke!
Jetzt weiß ich auch wo ich hin muss..
Man man man da hätte ich auch mal selber draufkommen können :D
Danke für deine Hilfe!

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 19:41 von MaxJR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)