paar fragen leute (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey leute, ich war sehr lange nicht mehr Online und habe paar fragen
wann kommt die demo für japan oder für deutschland?
weis einer wem man spielen kann in der demo version?
und wird es boss-kämpfe geben
letzre frage : wird die story wie storm 1,2 und 3 sein oder wie Generations?
danke in voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 15:11 von KAKASHii-MiiNAT0

10 Antworten

Die Japanische Demo kommt am 2 Juni, laut der Seite Saiyan Island kommt am selben Tag auch die Englische. Nur die Deutsche braucht mal wieder ewig... Was aber auch egal ist da wir uns ja die Japanische und/oder Englische runterladen können :D
In der Demo Version wird es einen Single Player Mode geben (also 1 vs 1 Kämpfe) und einen Extra Online Mode. Der Online Mode wird aber nur bis zum 23 Juni Spielbar sein. Auf den Bildern sieht man als Spielbare Charaktere für die Demo: KCM Naruto und als Hilfe Minato und Kushina, Sasuke und als Hilfe Itachi, Kakashi und als Hilfe Guy und als letztes noch Mecha Naruto und als Hilfe Naruto und Hinata
Boss Kämpfe sind noch nicht bestätigt, aber ich persönlich glaube das es welche geben wird. Schon alleine wenn man sich den Kampf gegen Mecha Naruto mal anschaut. Das sieht für mich teilweise schon schwer nach Boss Kampf aus
Über die Story ist ebenfalls noch nichts bekannt. Wobei ich selber sagen muss das ich beiden Storyformen was abgewinnen kann. Klar ist das selber rumlaufen cool, aber durch ewige Schlauchabschnitte laufen nur um von einem Ereignis zum nächsten zu kommen. Na ja hat beides Vor und Nachteile ^^

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 17:33 von Kakashi_Sephiroth

Wow dankeschön für deine antwort :) :D und für deine Bemühung für den langen text :) korrekt von dir

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 17:55 von KAKASHii-MiiNAT0

Ich helfe doch gerne :D Dafür ist die Seite ja immerhin da :-)

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 18:01 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
keleine anmerkung noch
ich denke kakahi sephiroth mein t den 2 juli und nich 2. juni
und am 2 juli kommt die demo auch zu uns bzw nach europa denn das was auf saiyanisland steht ist die ankündigung für die demo in europa, das wird nur nicht explizit für deutschland nochmalangekündigt
und gerade der kampf gegen mechanaruto konnte man auf messen schon zocken und war kein bssfight von daher bezweifle ich es leider immer mehr das es bossfights gibt weil so lange bis zu game ist auch net mehr und es wurde noch kein einziger klar erkennbarer bossfight gezeigt

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 23:09 von hatakesakumo

Sorry da habe ich mich verschrieben :D
Ja, natürlich meinte ich Juli :-)
was den Kampf gegen Mecha Naruto angeht ich meinte nicht das was man auf den Messen zocken konnte. Das ist klar das es da kein Boss Kampf ist - er ist ja immerhin auch ein normaler VS Charakter. Ich meinte das was man in den Trailern bisher gesehen hat^^
oder hier am Ende von diesem Trailer hier:
Klar ist es nicht bestätigt, aber es sieht halt so aus ^^

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 23:22 von Kakashi_Sephiroth

das aber am ende des trailers kein bossfight sondern das teamulti von sakura, sasuke und naruto
und mir würde auch jetzt kein trailer einfallen mit mechanaruto was nach bossfight aussieht

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 23:55 von hatakesakumo

Deswegen sagte ich ja auch das nichts bestätigt ist sondern das es eben nur so aussieht. Das ganze ist lediglich meine Objektive Meinung (Selbsteinschätzung)
Wahrscheinlich ist es auch der Tatsache geschuldet, dass ich von Storm 1 bis Storm 3 alles gespielt habe und Boss Kämpfe eigentlich normal sind für die Reihe und es eigentlich auch normal/typisch für die Reihe ist das welche dabei sind

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 01:15 von Kakashi_Sephiroth

Zum Beispiel denke ich das gerade gegen den Júbi sich ein Boss Kampf geradezu anbietet :D

Antwort #8, 24. Juni 2014 um 01:18 von Kakashi_Sephiroth

ja für die haupteile ist das typisch aber wenn man z.b. generations nimmt waren keine drin
und bis jetzt nicht mal bekannt ob es einen storymode gibt in dem der jubi vorkommt sollte so ein storymode also nicht drin sein ist das auch hinfällig

Antwort #9, 24. Juni 2014 um 10:38 von hatakesakumo

Klar weiß ich das in Generation keine waren und das auch noch kein Story Mode bestätigt wurde. Aber wie ich schon sagte es ist einfach meine Objektive (selbstständige) Meinung. Immerhin wurde der Júbi bestätigt und auf den Bildern sieht es auch sehr danach aus, als würde man gegen ihn Kämpfen.
Ich würde sagen einfach abwarten und Tee trinken und das ganze so stehen lassen :D das ganze hin und her ändert ja auch nichts an der Tatsache^^
Ich würde nie behaupten das es 100% Boss Kämpfe geben wird- da musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin ja auch so, das ich nichts glaube was nicht bestätigt wurde (und zwar von Offizieller Seite her) das hat sich seit damals (wo ich hier bei den anderen Naruto spielen geholfen habe) nicht geändert.
Ich sage hier nur das was ich denke, glaube und hoffe :-)

Antwort #10, 24. Juni 2014 um 11:07 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)