Wird es wie auf dem pc kostenlos sein? (Planetside 2)

f

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 15:38 von asdfGamer

3 Antworten

Ich schätze nicht das es kostenlos sein wird, denn wie so ziemlich jedes andere Spiel muss es sich refinanzieren können und weil ich davon ausgehe, dass man für die Konsolen kein f2play- bzw. Abomodell einrichten würde vermute ich, dass es wie jeder andere shooter um die 60euro kosten wird und wie man es ja auch von der pc version kennt, einen kleinen ingame shop intigriert haben sollte.

Antwort #1, 28. September 2014 um 21:17 von LordAgator

Lol was hab ich den hier gefunden. Der eine fragt ob es für den PC umsonst sein wird, obwohl es schon ewig auf dem PC draußen ist, und das F2P. Und der andere redet nur Bullshit.

@LordAgator Natürlich wird es Kostenlos sein, es gibt schon einige spiele auf der PS4 die F2P sind. Wieso sollte man ein spiel das auf F2P eingestellt ist, auf einmal B2P machen, nur weil es eine Konsole ist.

Antwort #2, 25. März 2015 um 21:46 von Johnny65

F2P falls ihr es inmer noch nicht wisst

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 00:22 von DerlegDjia

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)