Maps Downloaden (Minecraft)

Heii Leute; ich hab selber ein, zwei mal ausprobiert eine map auf meine PS3 zu Laden aber ich konnte es nicht beim Start Bildschirm Laden?!
Habt ihr ne Idee wie ich das machen muss oder muss ?!
Weil Ich hab keine Ahnung ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 16:30 von fun-tim09

2 Antworten

Soweit ich mich nicht irre ist es nur möglich mit dem seed andere Maps zu laden bzw zu generieren falls es eine andere Möglichkeit gibt würde mich das interessieren nur wie gesagt soweit ist mir nix anderes außer mit dem seed bekannt

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 23:53 von Der_Silas

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja in den Tutorials hat der halt die Map runter geladen; die Datei auf einen Stick kopiert und das dann an die PS3 angeschlossen, danach hat er die Datei auf die Festplatte kopiert. Und die Datei musste man immer so ab speichern:
Ordner PS3 erstellen, in dem Ordner SAVEDATA erstellen und dann die Map Datei

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 09:34 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)