Packt mein PC GTA V ? (GTA 5)

Ich weiß das Spiel gibt es noch nicht, ich will es aber wissen ob mein Pc das spiel packen wird.
Ich habe ein Intel Core 2 Quad CPU 3,00 GHz 3,00 GHz
RAM: 7,00 GB
Betriebssystem: Windows 7 / 64 bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 19:41 von blackomg

4 Antworten

Also du wirst wahrscheinlich nur auf sehr niedriegen einstellungen spielen können aber es wird sich sehrrr knapp ausgehen das du es spielen kannst! Ich empfehle dir wenn du das Spiel wirklich möchtest das du dir einen besseren Pc/Computer kaufst!
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Mfg Minecrafter01

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 01:06 von Minecrafter01

es kommt darauf an welche 58XX es ist, die 5870 als auch die 5850 sind noch recht Stark und können durch Übertakten noch einiges an Power dazu bekommen und so ggf. GTA 5 gut packen die 5830 hingegen ist deutlich schwächer und bekommt vielleicht nur noch grade so niedrig hin...
letztlich solltest du erst mal Warten bis das Spiel raus ist und es dann ausprobieren, nachrüsten kann man jederzeit ohne viel aufwand, es Kostet halt ein paar Euro, die man sich ggf. schon mal zurecht legen sollte.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 01:43 von olyndria

Danke für eure Antworten, ich kann Ghosts auf mein Computer spielen ganz ohne Probleme ich weiß nur nicht ob ich es bei GTA schaffe

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 12:21 von blackomg

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? *facepalm*
Meine alte HD5770 hat bei DiRT 3 mit allem auf Maximum und 1920x1080 30 fps geschafft, Crysis 3 konnte (hab jetzt eine GTX780) ich dagegen gerade mal auf niedrigen zocken...
Manche Spiele sehen großartig aus und brauchen erstaunlich wenig Leistung und andere sehen kacke aus und laufen aber selbt auf Highend-Systemen besch...eiden, weils schlampig propgrammiert wurde!
'ne GTX780 schafft bei Battlefield 4 um die 70 fps auf 1920x1080 und Ultra und dasselbe beim 6 Jahre alten Crysis Warhead, was im Vergleich dazu doch schon etwas schlechter aussieht, eben weil die Engine (CryEngine 2) hier nicht so auf Framezahlen, sondern mehr auf tolle Bilder ausgelegt wurde...

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 21:05 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)