Medic nutzlos? (Planetside 2)

Hilfe, die infusionspistole vom medic kann bei mir nicht mehr als heilen, also ich kann keine mehr wiederbeleben!
ist das ein bug, oder gibts nen trick?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 19:49 von KrisB98

5 Antworten

Das ist ein Feature. Du kannst natürlich deine gefallenen Verbündeten immernoch wiederbeleben, musst dafür aber jetzt die rechte Maustaste drücken. Frag nicht, ich weiß auch nicht, warum die das gepatcht haben...

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 23:14 von Saruman_XD

ok danke, schon blöd wenn richtig viel xp auf dem boden liegt und du es nicht einsammeln kannst XD

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 17:28 von KrisB98

Jo stimmt ^^
(Danke SOE, dass du das Spiel nach und nach kaputt patchst)

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 15:49 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Nein, Nein das ist darum weil du früher wenn ein toter liegt und dann noch ein lebender daneben steht.
Sonnst hast du meistens immer dann den lebenden geheilt und jetzt drückst du die rechte maus taste damit du bei einer großen menge an leuten auch nur die toten wiederbelebst

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 21:33 von Starkiller107

Das Problem hatte mich aber nicht wirklich gestört. Auch nicht nach >1100 Spielstunden ;)

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 23:22 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)