Fifa probleme wegen dem wm update -.- (Fifa 14)

Hi.
Es gab ja diesen WM update.
Seitdem kann ich keine neue Karriere mehr starten. Jedesmal wenn ich eine Karriere starten will, kann ich irgendwie nur eine Nationalmannschaft Wählen und keine Vereine mehr. Wenn ich dann auf weiter gehe komme ich auf den startscreen der Konsole. Was soll Das?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 21:26 von Messi1120

3 Antworten

Hey :)
Also dein Problem hinsichtlich der Karriere und der Nationalmannschaft ist mir neu.
Allerdings habe ich ein ähnliches Problem...
Egal welchen Modus ich spiele, nach jeden Spiel, sprich wenn ich in das Fifa-Menü kommen müsste, stürzt das Spiel ab und ich komme aufs Dashboard der Xbox.
Egal ob Anstoß, Ultimate Team oder Seasons.
Das einzige was möglich ist, ist direkt nach dem Spiel auf Neu Starten zu gehen, dann kann ich das Spiel normal spielen.
Sobald ich dann aber auf beenden gehe, stürzt es ab.
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.
Aber du bist mit den Problemen nicht der einzige :D.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 11:56 von clubfan

Weißt du ob EA sich dazu schon geäußert hat?

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 01:53 von Messi1120

Also ich weiß von anderen Usern, dass EA an einer Lösung arbeitet... Der Beitrag ist allerdings von 23.1.
Man müsste sie nochmal anrufen, da sie auf email nicht antworten.

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 09:57 von clubfan

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)