guter Spieler (Fifa 14)

Kennt jemand einen richtig geilen Spieler bei Fut der keine 20.000 k kostet?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 22:31 von luigi165

13 Antworten

Alaba:)

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 23:08 von standby1833

heskey, kalou, balotelli, cech, robinho, fällt mir spontan ein ... besonders heskey und kalou sind hammer

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 09:31 von Danilinho

STurridge Remy Mandzukic Diouf ...

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 15:10 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Willian, vllt noch Götze oder Lewandowski. Hulk geht auch voll ab

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 17:12 von Fifafreak317

Ich bin überrascht, dass die Namen Benteke und Ibarbo da noch nicht stehen, da die jeder 2. Gegner im Team hat:)

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 21:02 von Torrero

pssst Torrero, das sind doch die spieler, die nur von noobs gespielt werde,die würde doch hier nieeeeemmmals jemand benutzen, hehe :D

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 21:23 von FIFA-Fan90

Mit Ibarbo spielen ist einfach nur für noobs. Genau wie Aubameyang. Da kauf dir lieber einen Für so 10- 20k der gut in dein Team passt und fehlt.

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 22:32 von Fifafreak317

OK Danke für eure tipps.
Aber Heskey ist schlecht. Alaba hab ich schon und Ibarbo ist geil. Ein FReund von mir ist mit dem in Liga 1 Meister geworden und Ibarbo hat 19 Tore geschossen

Antwort #8, 25. Juni 2014 um 13:00 von luigi165

Heskey spielt sich echt gut, mal ausprobiert ? wenn nicht, mach es und urteile dann noch einmal :)
es ist auch keine große kunst, ibarbo spielt sich halt sehr leicht, deswegen ist er bei vielen ja so verhasst.

Antwort #9, 25. Juni 2014 um 15:10 von Gimlyiii

ich weiß zwar nicht ob du mit dem spielen kannst, aber probier mal Seydou Doumbia von ZSKA Moskau aus. Der geht bei mir voll ab

Antwort #10, 25. Juni 2014 um 20:43 von Riesenschnitter93

Aber was kann denn Heskey? Der hat 32 Tempo und keine 80 Schuss.

Antwort #11, 25. Juni 2014 um 20:55 von luigi165

ach tempo ist nicht alles. stärke 91 ist einfach unglaublich geil, dazu 85 kopfball. testen ihn doch einfach mal und wenn er dir dann immer noch nicht gefällt, dann verkaufst du ihn halt wieder ;)

Antwort #12, 25. Juni 2014 um 21:32 von Gimlyiii

hab heskey neben akinfenwa ... heskey in 13 spielen glaub 11 tore und akinfenwa in 13 glaub 9 tore ... wenn du heskey per flanke anspielst können 100 verteidiger um ihn rumstehen, der haut den ball in die maschen^^ und akinfenwa ist auch schwer vom ball zu trennen, aber kein top spieler, die beiden sind ksi legenden^^

Antwort #13, 26. Juni 2014 um 15:56 von Danilinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)