Adlereier (Nier)

N'Abend Leute,
hoffe jemand hat das Spiel noch auf dem Schirm. Ich will mit der Frage nur sicher gehen wo der Standort ist. Wenn beschrieben wird das die Eier "unter dem Haus vom Bürgermeister in Adlerhorst" liegt, dann ist damit die Stelle gemeint wo auch das Ei für die Quest lag. Also mit anderen worten bei den beiden Häusern Rechts unterhalb von dem Haus des Bürgermeisters. Oder ist diese Stelle falsch ? Denn ich hab nach 1 1/2 h farmen dort bisher 1X Eisenerz, 2X Golderz, 1X Lehm, 1X Keramikdingens gefunden aber keine Eier.
ne Kurze bestätigung der Position oder korektur währen ganz nett.

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 23:59 von Quake16

2 Antworten

Die Position stimmt schon. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du das Item lootest und kein Ei erhältst einfach Selbstmord begehen, das Item ist wieder da und könnte das Ei sein. NOch ein Videolink zum Thema: Qualität ist echt Scheiße, aber man sieht wies funktioniert.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 03:23 von Gandohar93

Dieses Video zu Nier schon gesehen?
Danke an die Eule :) , habs etwas anders gemacht. Hab zwar gerade keine Ahnung wieviele Stunden es waren aber ich hab inzwischen 5 Adlereier und ne ganze Menge anderes feines Zeug, (7 Meteoriten, 5 Moldavit, 12 beschädigte Keramik, 17 Golderz uvm.) was während des farmens halt so erscheint. Mach mich jetzt erstmal weiter an die Story. Danke nochmals.

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 03:28 von Quake16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)