Warum 8/10 im Einzelspielermodus? (Mario Kart 8)

In der N-Zone und in einem anderen Spielmagazin bekommt Mariokart 8 nur gerade 8 von 10 Punkten im Einzelspielermodus über. Das ist für mich etwas ärgerlich, da ich oftmals das Spiel im Einzelspielermodus spiele. Wie kommt diese Wertung überhaupt zustande. Oder was ist am Einzelspielermodus als bei den vergangenen Teilen schlechter geworden?
Ich erinnere mich beispielsweise an Mario Kart Double Dash N-Zone.
Einzelspielermodus 89%
Mehrspielermodus 94%
Jetzt gibt es für den Einzelspielermodus nur eine 8. Also eine Wertung zwischen 75%-85%. Wie kommt das? Kann mir das jemand erklären, ich kann das nicht verstehen. Sollte da nicht eine 10 oder zumindestens wie immer eine 9 stehen?
Ich frage nur deshalb, weil all die Spielmagazine nicht schreiben, weshalb der Einzelspielermodus schlechter ist.

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 09:42 von zitta

4 Antworten

Schwer zu sagen es bleibt auch wenn es sich um ein Magazin handel eine subjektive Meinung des Artikelschreibers und gerade bei diesem punktesystem wird sehr subjektiv vergeben. Ich hab fast alle Mario Karts gezockt die es gibt und find den Einzelspielermodus nicht schlechter als in den vorgängern.
das punktesystem find ich eh mist sagen wir mal du sagst der multiplayer liegt bei 93% gibt also 9 punkte und der einzelspiele findest du liegt bei 89% als auch 9 punkte sagst aber der multiplayer ist besser als der einzelspieler modus gibste dann dem einzelspielermodus dann doch nur 8 um zu zeigen das man den multiplayer besser als den einzelspielmodus findet
kann also sagen der einzelspieler modus mach mindestens genau so viel spaß wie in den vorgängern

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 14:06 von hatakesakumo

Bestimmt wegen dem Ballon-Schlacht Modus. Dort fährt man jetzt auf normalen Strecken, statt in den üblichen Arenen.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 14:19 von Marioanimalcrossing

den gibt es aber sowohl im einzelspielermodus als auch im mehrspielermodus, sollte somit also nicht nur negativ den einzelspielermodus bewerten

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 14:39 von hatakesakumo

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ich würde diesen Spielemagazinen keine Aufmerksamkeit schenken mit ihren total schmwammigen und subjektiven Punktesystemen. Auch wenn es bei Mk8 nicht der fall ist aber , die Magazine spielen eh höchstens das erste Virtel des Singelplayers und bewerten dann.
Das behaupten jedenfalls ehemalige Mitarbeiter solcher Magazine.

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 03:01 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)