Frage bezüglich Hitboxen im Fenstermodus (CoD Ghosts)

Diese Frage bezieht sich zwar auf alle CoDs (weil ich glaube, dass es in allen so ist),
aber ich wollte wissen, ob die Hitboxen anders sind im Vergleich Fullscreen<=>Windowed(Fullscreen)
(Also Fenstermodus ohne Ränder an den ganzen Bildschirm angepasst)
Denn heute ist es mir extrem beim Snipen aufgefallen, dass ich nicht getroffen habe, obwohl ich auf dem Gegner war. Am Ping kann es nicht liegen, da es gegen Bot-Gegner war, also sagt mir bitte ob es am Spiel oder doch am Fenstermodus liegt.
Auf jeden Fall danke für's Auseinandersetzen mit dieser Frage und einen wunderschönen Tag noch! :)

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 11:49 von VeysTheGreat

3 Antworten

ich denke nicht dass sie anders sind :D
wahrscheinlich war nur der host oder so kake und es hat halt bisschen gelaggt :D
lg

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 20:53 von judafe

Hat sich schon erklört, und es stimmt dass sich nichts verschiebt, trotzdem danke! :)

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 21:09 von VeysTheGreat

kein ding :)

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 21:15 von judafe

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)