News und Gameplays ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo leute ich wollte mal fragen wie das mit den News ist kommen die wöchentlich oder alle 2-3 wochen ? Wann könnten gameplays mit neue Charakteren kommen ? Denkt ihr Madara wird genau das selbe moveset haben wie in storm 3 ? Danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 11:53 von Krahe

7 Antworten

Die News kommen alle sehr unregelmäßig. Je nach dem wie die Hersteller etwas bekannt geben :D ab und zu (wie jetzt letztens) kommt innerhalb von 2 bis 3 Tagen viele neue Infos oder es kommt Wochenlang gar nichts. Das ist dem Hersteller selbst überlassen
Gameplays kommen immer nur sehr sporadisch. Wenn mal irgendwo eine Spielemesse ist wo Storm Revolution anspielbar ist, da kommen natürlich viele. Aber selbst wenn das der Fall ist, bekommt man immer die selben Charaktere zu sehen. Eben die Charaktere die in der Demo vorgegeben sind. Was die anderen Charaktere angeht, da hängt es eben davon ab wie viel die Hersteller Preis geben wollen. Manchmal kommen Videos wo man das Gameplay von bestimmten Charakteren als eine Art Trailer sieht aber das ist eben nicht immer so. Da hilft nur abwarten und hoffen :D
Was Madara angeht...mhm...kommt darauf an wie weit die Story geht, denke ich. Immerhin hat er ja im Verlauf der Story schon wieder etwas neues (anderes) gezeigt aber ob sie das mit rein nehmen hängt von der Länge des Games ab.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 11:58 von Kakashi_Sephiroth

Hast mir sehr geholfen danke dir für die mühe :DD

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 12:20 von Krahe

Immer wieder gerne :D
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen Charaktere mit verschiedenen Moves raus. Ich meine Naruto und Sasuke gibt es ja eh wie immer in mehrfacher Ausführung. Aber vielleicht bringen sie wieder DCL´s raus wie Anbu Kakashi oder Madara vor dem Tod. Dann könnte man ja bei dem Madara in Revolution ein neues Move Set bringen und bei Madara vor dem Tod das alte aus Storm 3^^

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 12:25 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja wäre echt geil ich hoffe madara kriegt nahkampf kombos das passt besser zu ihn :) er muss eig ein neues moveset bekommen allein weger seinem neuen erwach modus :)
Ps.Hast ne Ps3 wenn ja kann ich dich adden ?

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 12:27 von Krahe

Klar habe ich eine PS3 :D
Kannst du gerne machen. Da ich mehrere Accounts habe suche dir einen aus. Entweder Kakashi__Obito oder Holmes_Mycroft. Ich spiele auf beiden :D

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 12:37 von Kakashi_Sephiroth

Auf Youtube gibts en Video!"Madara vs Obito" beide haben neue Moves kanns leider nich schicken,ist aber relativ weit oben mit dabei!

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 14:16 von evilknievel

Meinst du das hier?

Das ist Storm 3 Full Burst da haben sich ein paar Leute die sich damit auskennen ins Spiel gehackt und die Charaktere geändert xD

Antwort #7, 25. Juni 2014 um 19:22 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)