Story - verwirrend? o_O (Watch Dogs)

Hey,
es ist doch so bei einem Trailer, dass Aiden in dieses "Rotlichmileu" mit einem komischen Code hineingeht, den er per "Touchpad" an der Wand eingeben muss. Und dann diesen einen Typen, statt ihn zu erschießen, ins Bein schießt und dann rausrennt, die "Stromstörungs-app" auslöst, damit alles dunkel wird und vor den Cops abhauen kann...
Joa nun ist es so, dass ich das Game durchgezockt hab und irgendwie kams nicht. ( VORSICHT Spoiler!)Er war nur einmal dort bei diesem Mädel und meinte er würde sie da rausholen, aber irgendwie kam das mit seiner Schwester dazwischen, dass er sie erst retten muss.
Wenn es bei der Hauptstory sein sollte(den ich dann irgendwie nicht mitbekam^^), welcher Akt ist es dann? oder ist es so'n extra?
Lg Kira

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 13:30 von xXKiraXx

2 Antworten

War nur ein Trailer. Die Mission hat es wohl nicht ins fertige Spiel geschafft. Bei der Entwicklung von Spielen gibt es viele Sachen die mal geplant waren, aber es nicht ins fertige Spiel schafften bzw abgeändert wurden. Zeitmangel, Kosten, wirkte Deplatziert, nicht richtig umgesetzt oder was auch immer. Ist völlig normal. Blöd ist es für den Üublisher immer dann, wenn solche Sachen schon einmal in Trailern waren. Normalerweise fliegen Sachen, die nicht funktionieren schon früher raus und werden gar nicht erst entwickelt, geschweige denn gezeigt.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 00:14 von Zalunion

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Okay jetzt verstehe Ich's. Danke :D

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 09:06 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)