Rätselhafte Flosskretzfahrt. ;) (Schlumpfdorf)

Habt ihr es schon mitbekommen das die Flöße verdammt schnell wieder "zurück" sind? Ich dachte zuerst ich bilde es mir aber das ist echt nicht schlecht derBug, wenn es nicht nur bei mir so ist...

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 14:25 von monesmurf

10 Antworten

Achtung alle Schlümpfe die mir dem Floß fahren verschwinden für 24 Std . Meine 102 sind auch noch unterwegs . Aber Baumaterial ohne Ende ...

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 15:49 von 19Teufelchen68

Kannst du denn mehr Floßfahrten machen, als du Schlümpfe hast?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:15 von macsun

Bei mir geht das auch, aber hoffentlich kommen sie nach 24 stunden wirklich wieder? Sonst ists ne geisterinsel

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 17:37 von minimario

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nur soviel Fahrten wie Schlümpfe vorhanden . Ja die Schlümpfe kommen zurück . Bei mir sind alle 107 wieder da

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 19:26 von 19Teufelchen68

Bei mir sind auch alle weg. Wenn ich sie wegschicke, dann das Dorf verlasse um meine Nachbarn zu besuchen und zurückgehe, dann sind die Flöße wieder ohne die Schlümpfe zurück. Innerhalb von 10 Minuten habe ich so meine komplette Insel geräumt. Hoffentlich kommen sie wieder... dann wäre das ein super Bug!

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 21:23 von gelöschter User

Genau Kathi2109 immer wenn man bei den Nachbarn war sind die Flöße wieder da und die Schlümpfe verschollen. Hoffe auch das sie nach 24Std wieder da sind...

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 10:56 von monesmurf

Geht auch wenn ihr die App komplett schließt . Und die Schlümpfe kommen wieder keine Angst ;-)

Antwort #7, 25. Juni 2014 um 16:11 von 19Teufelchen68

Entschuldigt bitte eine Zwischenfrage: wie kommt man an über 100 Flöße? Wir sind in Level 47 und haben gerade einmal 4 Flöße?!

Antwort #8, 30. Juni 2014 um 09:15 von 5peanuts

5 flösse habe ich auch aber mehr geht nicht oder liebe grüsse

Antwort #9, 04. Juli 2014 um 20:47 von schlumpftatstisch

Bei mir kommen keine Schlümpfe zurück. Seit einer Woche geht ein Schlupf nach dem nächsten verloren. Von 51 ist noch 1 da. Die restlichen sind doch nicht ertrunken?
Bei mir kam auch keiner nach 24 Stunden zurück

Antwort #10, 05. Juli 2014 um 13:46 von gillaspod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)