Probleme beim Bildtransfer (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe in SSBB ein paar fotos gemacht und habe die dann auf meinem PC angucken wollen. Das problem hier ist das ich die fotos nicht ansehen kann, weil sie am anfang aus irgendeinen grund als VLS Media Datei sind. Trotz der änderung der eigenschaften mit was ich es aufmachen kann von VLS zu Fotodatei, kann ich mir die Fotos nicht ansehen. Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 14:56 von Brix9000

2 Antworten

Es gibt kein VLS Format bzw. Datein. Höchstens VLC was aber auch kein richtiges Format ist. :)
Die Brawl Bilder sowie Videos werden als .bin datein verwendet. Die Bilder kannst du mit hilfe eines binToJpeg Convertieren umwandeln. Mitschnitte von Brawl kann man hingegen nur auf der wii oder nen Emulator angucken umwandeln geht nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 16:32 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kleiner fehler meiner Seits hab schneller gedacht als geschrieben :D
du brauchst den binToJpeg converter um die umzuwandeln... so. Den findet man über google.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 16:33 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)