weiss ned was ich machen soll (Dark Souls)

könnte mir jemannd vielleicht sagen wie und wo ich weiter komme oder besseres eq finde ?ich hab bis jetzt gargoyls besiegt und glocke geläutet dann hab ich ziegen dämon besiegt und die beiden mätzger auch umgenietet aber wenn ich da weiter komm komm ich immer direkt zum klaffdrachen und der haut mich immer 1hit um und als ich feuerband schrein runter ins drachental gelaufen bin wurde ich von diesen 2 fettsäcken direkt umgehauen und wenn ich duchlaufe werd ich immer von käfern gekillt ! also was soll ich jetzt machen ? bin pyro hab gerades drachen schwert (noch ned geupgradet) und rest is standart ausrüstung bis auf 2 ringe ein ma den blauen und den anderen den man bekommt wenn man den goldenen macker am schrein umnietet und kristalschild . bitte schnellstmöglich antworten wenn das so weiter geht vergeht mir sonst die lust auf das spiel

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 16:54 von tesosuchti143

1 Antwort

Warum oneshottet dich der klaffdrache?
Trifft er dich? Dann vermeide es getroffen zu werden. Is gar nich mal so schwer bei dem Ding.
Sieh nur zu dass der Channeler (Typ mit Dreizack/Zauberer) tot ist da sich der sonst ein mischt.
.
Drache hinterlässt nen schlüssel mit der du das große Eisentor beim Händler in den Tiefen öffnen kannst.
____________
Die "Fettsäcke" kann man parrieren, du kannst ihen aber auch einfach aus dem weg rollen (Rollen is toll). Allerdings ist dieser weg eigentlich nicht der "Eingang" zu Schandstadt... sondern der Weg raus...
Kill den Klaffdrachen, und mach dann von dort aus weiter.
____________
KA was es zu fragen gab... da war ein Boss den du nich tot bekommen hast... <-- da hast du^^
Drachenschwert reicht an dem Punkt noch. Aber such dir dann langsam ma was netteres, das einfacher upzugraden ist.

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 10:58 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)