Ruckelfrei spielen ? (Diablo 3 - RoS)

ich hab mir das spiel geholt doch es ruckelt ingame total wenn ich z.B. demonenjäger nimm connecten meine hits erst 1 sekunde später ich hab schon versucht die grafik zu ändern aber das bringt nicht was kann ich tun ?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 17:01 von schindla66

4 Antworten

Zuerst musst du mal wissen, ob es wirklich Ruckler sind = Hardware zu schwach oder ob es laggs sind = Schuld am Internet.
-
Hat es beim normalen D3 auch solche Probleme gegeben oder erst seit Ros?
-
PC-Daten wären hilfreich, um zu helfen.
-
Es wäre schön, wenn du uns erst Infos gibst, damit man dir wirklich helfen kann, auch wenn ich eher zum Support von D3 raten würde, die haben mehr Ahnung und Möglichkeiten, dir zu helfen.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 17:05 von Lufia18

ne also RoS hab ich nicht nur D3 aber dachte es wäre nicht anders
und schuld am internet liegt auch nicht vor da andere spiele nicht laggen
hab nen ASUS Laptop mit i3 prozessor und windows 7 falls des hilft

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:42 von schindla66

Wenn du nur D3 hast, dann frage bitte zukünftig im D3-Bereich und nicht RoS, weil man dir sonst falsche Infos gibt.
-
Laptop ist halt oft problematisch, die kosten viel mehr, als Desktop-PCs mit ähnlicher Leistung. Wenn der Laptop älter ist, kann ich mir schon vorstellen das er bei D3 eingeht und mit anderen Spielen vergleichen bringt dann nur etwas, wenn sie ähnliche Systemanforderungen wie D3 haben. Wäre so, als würde ich ein 2D-Game wie Terraria mit D3 vergleicheh.
-
Zitat:
hab nen ASUS Laptop mit i3 prozessor und windows 7 falls des hilft
Nein, die Info ist leider nicht viel wert. ASUS sagt nichts aus und W7 hat damit nichts zu tun. Allerdings ist ein i3 Prozessor alles andere als stark, kenne keinen, der damit noch spielt. Man kann damit zwar D3 zum laufen bekommen, aber damit es ruckelfrei läuft, müssten die anderen Bestandteile stark genug sein.
-
Kurz:
Ich vermute das deine "anderen Spiele" viel weniger bei der Systemanforderung brauchen und dein Laptop einfach schwach und/oder alt ist, wenn ich deine Beschreibung lese.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 19:04 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
kann man ganz einfach aus machen, guck die Ping leiste unten rechts an(neben dem PC Button) und gehe mit dem Mauszeiger darüber, die ms sollten nicht all zu hoch sein(zwischen 5 bis 40 sollte es noch lagg frei laufen)...
ansonsten ingame strg+R dann bekommst du unten rechts eine FPS anzeige, die FPS dürfen nicht unter 30 fallen.
bei Laptops ist das Problem das sie oft viel zu schnell heiß werden und herunter takten und du somit einen extremen Leistungsabfall hast.
Temp kannst du z.B. mit HWMonitor auslesen!

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 20:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)