Team Zero schaffen (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hi Leute ich hab mal ne ziemliche Amateurlike Frage aber es ist echt wichtig.
Wie kann ich das Team Zero schaffen ich schaffe das nicht obwohl mein Teamlevel schon fast 60 ist?
Das Problem ist ich weiß auch nicht wo und wie lange ich trainieren soll damit ich das schaffen kann weil deren Fusionskampfgeist ist einfach zu Uber -.-
Bitte helft mir mit Tipps weiter ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 18:00 von MaxTaylor

11 Antworten

ich denke mal du meinst den fusionskampfgeist von tezcat und bailong. ist relativ einfach zu kontern,
du musst versuchen, tenmas fusionsgeist greif zu rufen, macht ihn normalerweise fertig

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 18:42 von kowi1995

Ok aber muss man dafür nicht 3 Kampfgeister schon haben auf dem Feld?
Und ich wollte die Mannschaft mit einer neu zusammengestellten Mannschaft besiegen bestehend aus Sol Daystar und nem Großteil seiner Mannschaft und ohne irgendeinen Raimonspieler.
Oder ist das unmöglich?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 19:16 von MaxTaylor

ja dafür müssen die 3 schon auf dem feld sein.
ich würde es dir nicht empfehlen mehr als sol daystar von seiner manschaft zu holen, da einige raimon spieler wirklich sehr gut sind

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 19:56 von kowi1995

welche raimon spieler würdest du denn behalten also im team lassen

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 20:27 von HansXX

also ich halte sehr viel von:
arion (starker avatar, spezialtechniken)
victor (bester stürmer nach bailong)
ricky (guter avatar)
gabi (mit kampfgeist berserker bester verteidiger)
wanli (guter erdverteidiger)
aitor (starker techniken)
JP (bis mark trainiert ist)
nishiki (starker kampfgeist)
das sind die spieler die ich behalten würde, evtl noch nishiki gegen xavier austauschen.

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 20:37 von kowi1995

Das sind 8 Spieler dann braucht man das Spiel ja gar nicht weiterspielen wenn man eh nur mit den Hauptcharakteren durch kommt finde ich.
Weil der Sinn soll doch sein viele verschiedene Spieler zu haben weswegen du sie ja auch erst nach Ende des Spiels abwerben kannst.
Und wenn nur die Hauptspieler wichtig wären bräuchte man die Funktion des abwerbens doch gar nicht oder was meint ihr?

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 20:56 von MaxTaylor

naja, es wird sicherlich per download ein oder mehrere gute spieler kommen, aber aktuell habe ich wenige gute gesehen.
habe aber in meiner manschaft auch spieler von anderen teams zb:
sol daystar
den kapitän von kirkwood
riker
bailong (kommt noch)
njord ( wegen eisstadion)
axel
mark

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 21:18 von kowi1995

Naja ich finde es gibt schon gute Spieler die eigentlich nicht weiter beschrieben werden.
Also ich denke mal die meisten nehmen einfach nur die Hauptstorycharaktere wahrscheinlich weil sie keine Lust oder Zeit haben neue zu trainieren.

Antwort #8, 24. Juni 2014 um 21:25 von MaxTaylor

es kann ja jeder seine eigene mannschaft bauen, wenn er damit alle anderen teams schafft, ist es ein gutes team :)
ich persönlich nehme die spieler weil sie einfach meine lieblinge sind.

Antwort #9, 24. Juni 2014 um 21:29 von kowi1995

Das stimmt jeder mag andere mehr ich fänds halt nur doof wenn alle anderen außer der hauptcharaktere übelst schlecht wären oder zumindest wesentlich schwächer und dachte das wolltet ihr damit sagen ;)

Antwort #10, 24. Juni 2014 um 22:36 von MaxTaylor

achso, nein gibt bestimmt wie in den anderen teilen davor genug spieler die mithalten können.
ich finde halt für meinen teil das diese spieler gut sind, weil ich selbst gegen 10 teamstufen höhre manschaften locker 5:0 gewinne :)

Antwort #11, 24. Juni 2014 um 23:32 von kowi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)