<Neil heiraten> (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo,
Neil hat bei mir ein rote Herz und ich wollte ihm den Ringe geben, aber er nimmt ihn nicht. Auch hatte ich nicht das grüne und gelbe Herzevent bei Ihm. Laufe ständig am Sa. u. So. bei ihm ins Haus oder
vom Hügel in den Wald, aber es tut sich nichts. Hat jemand auch schon so ein Erfahrung gemacht!
Was soll ich jetzt machen, wollte ihn doch Heiraten. Oder muss ich ihm bei einem rotem Herz
gleich die Feder geben! Vielleicht reichen auch die Punkte (Result) nicht aus, weil ich evtl. beim purple Herz falsch geantwortet habe. Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.
Daaaannnnke

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 20:38 von cinnemon

3 Antworten

Das grüne und das gelbe Herzevent kannst du auch noch nicht gehabt haben wenn du ihm den Ring nicht gegeben hast. Den das ist die Voraussetzung um diese beiden Herzevents auszulösen. Und ohne diese und den Ring kannst du ihn auch nicht heiraten. Ich hab noch nie von diesem Problem gehört aber an der falschen Antwort beim lilanen Event kann es nicht liegen den mit einem roten Herzen hat er genug Punkte das du ihm den Ring überreichen können müsstest.
Versuchst du das Event zu triggern damit er dich fragt und hast den Ring nur im Rucksack oder versuchst du ihm den Ring zu schenken? Vielleicht ist es auch nur die falsche Uhrzeit. Es muss zwischen 8 und 11 Uhr am Vormittag sein. Wenn du willst das er dich fragt musst du ihm mind. 100 Geschenke gemacht haben und mind. 25.000 FP haben. Mit einem roten Herz kein Problem.
Wie gesagt habe ich noch nie von diesem Problem gehört und deshalb würde es mich freuen wenn du schreibst woran es letztendlich lag, denn wenn diese ganzen Bedingungen erfüllt wurden kann ich nicht verstehen warum er den Ring nicht nehmen will. Aber ich hoffe es klappt jetzt.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 11:03 von Icedragon1983

Hallo Icedragon1983,
danke für Deine Info. Habe schon versucht den Ring Neil zugeben, aber er sagt nur: Das er ihn nicht an nehmen kann. Dann trug ich ihn im Rucksack mit und bin mehrere Tage in's Haus rein und raus, vom Hügel zum Wald und anders herum, aber nichts passiert. Jetzt mache ich einfach weiter und werde sehen, ich hoffe es tut sich noch was. Halte dich auf den laufenden.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 09:15 von cinnemon

Hattest du das lilane und das blaue Herzevent mit ihm? Wenn nicht, hol das nach. Im Zweifel, versuch sie auszulösen.
Du hast niemand andrem einen Ring gegeben, oder?
Versuchst du ihm den Ring zu geben an einem sonnigen Wochenende, kein Festival, zwischen 8 und 23 Uhr? Zu andren Zeiten oder bei schlechtem Wetter nimmt er ihn nicht.
Wenn du willst, dass er fragt, gelten die gleichen Bedingungen, Zeit, Wetter, Herzevents, und du musst ihm 100 Geschenke gegeben haben. Geh am Wochenende in sein Haus (weiss nicht, ob er da sein muss, vlt. versuchst du es zu den Essens-Zeiten?) und bring den Ring im Rucksack mit.

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 17:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)